NI Komplete 5 für 399€

  • lollllll! Das war so knapp!!!!!!!! ich habe irgendwie 39€ gelessen!!!
    Nein... für 399 ist mir zu teuer.

  • Wert ist die Software das Geld auf jedenfall.(selbst bei 1000EUR) Nur nützt es nix wenn man keinen richtigen Nutzen draus zieht. Deswegen werd ichs mir auch nicht holen. Kontakt/Battery/Massive hätt ich scho n ganz guten Nutzen für, aber is etz nix essentielles dass ich dafür soviel Kohle springen lassen würd.
    Freu mich scho seit ewigkeiten aufn analogen Sequencer, des werd ich mir von NI nicht versauen lassen *ggg*

  • boar.... habt ihr ein knall ( sorry) ? zu Teuer?
    Ist das ein Fake...
    Also wenn der Preis wirklich bleibt,hol ich mir das im jedem Fall im September...geil geil geil
    Ich wollt mir das Piano und den massiv holen ,aber da wäre ich ja fast schon auf den preis gekommen...das ist ein sehr guter Preis!


    @ Evengy vielen vielen dank für den tip

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

  • Die sin voll wirr bei MusicStore.
    Da war vorhin mal ne Zeit lang ein Preis von 859,-EUR - etz isser wieder auf 399,-EUR.
    Vielleicht gibts nur mehrere größere Zeitfenster am Tag, in welchen es zu dem Preis angeboten wird. xD

  • Gern geschehen!


    Wie gesagt das ist laut NI wieder so eine Angebots Zeitspanne (hoffe das das in deinem Interesse bis September anhält)..... Wielange das geht habe ich keine Ahnung von. Gemunkelt wird halt, dass das Komplete 6 rauskommen soll und die desshalb das zu Spotpreisen verkaufen. Das Komplete 6 wird aber sicherlich wieder um die 1000€ kosten und ob dort Battery 4 oder FM9 etc. bei sind kann man natürlich nicht wissen.


    Heute mittag war auf thomann.de der Preis noch bei 859€ ;) Sehe aber auch grade das die den geändert haben. :)

  • Na wenn man sich Komplete 5 holt und da ist Battery 3 drin, kann man natürlich nicht wissen was die für Komplete 6 geplant haben. Ist halt die Frage ob man sich Komplete 5 holt und in 6 ist dann evt. Battery 4 drin, könnte man sich wohlmöglich bissl ärgern. Wobei Battery 3 sich ja schon Jahre bewährt hat und ob dann eine 4er Version nötig ist, wird man hoffentlich bald sehen :)


  • yo mittlerweile ist es schon aus vielen Händlersortimenten herausgenommen worden, bei N1 selbst kann man es aber noch bestellen:


    http://co.native-instruments.com/index.php?id=4101&prid=1258


    Hab gestern eine Stunde lang probiert mich bei NI im Online-Shop zu registrieren...
    Support-Anfrage wurde auch noch nicht beantwortet...
    Das dazu :wink:


    Auf Anfrage haben einige Muskihändler aber noch die Möglichkeit, was zu organisieren... :wink:

  • ach ja wenn das angebot schon letztes jahr gekommen wäre... da hat ich battery...absynth...massiv...und guitar rig mir noch nicht gekauft...hmmm :(


  • ach ja wenn das angebot schon letztes jahr gekommen wäre... da hat ich battery...absynth...massiv...und guitar rig mir noch nicht gekauft...hmmm :(


    Ja, das ist echt bitter... Ich wollte mir Anfang des Jahres Komplete 5 für 999 Euro kaufen...


    Da hätte ich mir heute aber sowas von in den Arsch gebissen...

  • Nein !!ohne Mist ,ich hab noch eins bei Amazon (449€ )gefunden
    und gleich bestellt...ich hatte schon einen Herzinfarkt. sch....
    hätte ich das früher gemacht, hätte 50€ sparen
    können aber das is immer noch total ok![hr]


    ach du sche....... 3min später kam es 899€ ....na hoffentlich gibt es da
    keine Probleme mit dem Versandhaus! Schwein gehabt!
    ich hätte mich so schwarz geärgert ....

    „Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
    Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

    Einmal editiert, zuletzt von KIvschranz ()

FL Studio Shop.de