WIIIIR SIIIND WELTMEISTER!!!!!

  • ich hatte 0:0 getippt obwohl ich natä¼rlich glä¼cklich ä¼ber das tor bin. aber vorrunden erster heiäƒÃ… ¸t ja noch lange keine weltmeister... aber gefeiert haben die ja alle gestern als hätten wir gegen polen den titel geholt..


    aber jungs, ihr schafft dat schon :wav:


    aber is euch schonmal aufgefallen, das wir ohne ballack immer voll die tore schiessen und mit ihm irgendwie nich?!

  • @fillthy


    wir dä¼rfen aber nicht den Gegnervergleich vergessen. Ich mein, Polen stand absolut kompakt und das Tor ist auch nur wg. der gerechtfertigten gelb-roten Karte gefallen.


    Die 2 Tore von Frings und Lahm waren echte Sonntagsschä¼sse, die sicher nicht jedesmal sitzen:)


    Seit Balak vom FCB weg ist, wird er mir immer sympathischer und besser.
    Das krasse Gegenteil ist Poldi:D

  • Guten Morgen,


    bin vor 15 Minuten aufgestanden.. die Feier war gut :)
    Das Spiel war scheiäƒÃ… ¸e aber verdient 1:0 gewonnen.


    Aber wir fliegen im Achtelfinale gegen Schweden raus.. wer so wenig aus solche Chancen macht, braucht sich nicht wundern wenn er raus fliegt.


    Ach ja.. Olli Kahn wird heute 37.. mal alles Gute

  • @ trancelight


    also ich bin auch weit davon entfernt unsere elf in den himmel zu heben so wie das heute bei spiegel online zu lesen ist. fand das gestern auch nicht wirklich berauschend. andererseits haben sich die andern, als favoriten gehandelten mannschaften ja auch nicht grade mit ruhm bekleckert, was z.b. brasilien abgeliefert hat war ja nun definitiv kein fussballl vom anderen stern.


    ballack kann machen was er will, er wird bei mir immer nen guten stand haben aufgrund seines verhaltens bei der letzen wm, wo er zugunsten der mannschaft das taktische foul begangen hat obwohl er genau wusste dass er dann fä¼rs endspiel gespert ist. und sein ego zurä¼ck zu stellen und auf ein wm finale gegen brasilien zu verzichten der mannschaft bzw. der nation zu liebe fand ich schon sehr sehr cool von ihm.


    naja und poldi....nen kleiner junge der fussball spielen kann...

  • also ich fand das spiel sehr geil.
    War unheimlich viel Spannung drin und soviel torchancen, vor allem so daämliche Torchancen die dann auch noch daämlicher verpatzt wurden... das machts schon spannend.


    Das Brasilienspiel war aber echt arm. irgendwie erinnerte mich ballak gestern auch sehr stark and ronaldo muss ich sagen, hat sich auch nciht viel bewegt.

  • DOOOOOOAR DOOOOOOOOAR DOOOOOOOOOAR DOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAkkRRRfieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep!

  • Ja Freunde, das war ein SpaäƒÃ… ¸ - ein FuäƒÃ… ¸ballfest. Aber sind wir mal Objektiv - ohne den Miro wä¼rden wir alt aussehen:wink: Es lebe hoch der Miro!:wav:

FL Studio Shop.de