FL Studio 9 RC3 ist veröffentlicht!

  • Wer hat diesen Thread ins Offtopic abdriften lassen? Ist es... 16

    1. Kandidat 1 - Ksplosive, der nur Angst hat, daß sein Account verkackt (0) 0%
    2. Kandidat 2 - MegaFan, für den auch FL Studio 3.0 reicht (5) 31%
    3. Kandidat 3 - Breakdown, der nur mit Demos arbeitet (0) 0%
    4. Kandidat 4 - Crazyhoster, der nur Spaß vom Freeze versteht (4) 25%
    5. Kandidat 5 - xeed, bei dem die Optik verschmiert ist und die Bugs schön sind (1) 6%
    6. Kandidat 6 - Musik Magier, der sich von schönen FL Sprüngen gerne inspirieren läßt (0) 0%
    7. Kandidat 7 - Dion, der scheinbare Offtopic-Klugscheißer (3) 19%
    8. Kandidat 8 - Feth, der gerne eine Random-Dreck-Funktion mit Music Maker Schnittstelle hätte (3) 19%

    FL Studio 9 wird anscheinend noch im September veröffentlicht!


    Siehe hier!

  • Auf jedenfall muß Image-Line noch einmal aktuelle Pressemitteilungen rausgegeben haben,
    in denen der September bestätigt wird.


    Ich war mit damit ehrlich gesagt nicht mehr so sicher, nachdem eigentlich bei 8.5 Beta 3 schon Schluß sein sollte
    und wir jetzt schon bei Beta 5 sind... :wink:


    Die Beta 5 läuft ja auch erst am 20.09.2009 aus, kann mir kaum vorstellen, daß die 9er Version vorher rauskommt...



    Allles wird gut! :D

  • ich hab immer angst davor, dass ne neue version kommt, da es ja mal sone account-umstellung bei imageline gab und ich die glaubich irgendwie verkackt hab ^^ kp, ob mein account noch gültig is


    außerdem hat sich bei mir FL8 damals dämlicherweise zu der 7er-version dazuinstalliert, anstatt die alte zu ersetzen, seither habich beide aufm pc (aus angst, beim löschen der alten könnten irgendwelche ungesicherten sachen verlorn gehn)...musste dann alle samples, projekte usw. in die 8er-version kopiern...
    ja, mein leben wird durch ängste bestimmt ^^
    ich hoff mal, dassich mir die 9er laden werden kann mit meinem verhunzten account, wenn alles klappt, binich glücklich ^^
    greetz


  • Ach, wofür brauche ich ständig die Neueste FL Version??! Ich bin mit meiner 8 ´er voll und ganz Zufrieden. Warum nochmal Geld ausgeben (hab die Boxed)?! ;) Wenn es i-wann größere Veränderungen gibt, dann vielleicht...


    Die Veränderungen von der 8.0.2 zur 8.5 bzw. 9.0 sind imho die umfangreichsten, die Image-Line je gemacht hat.


    Und wer kein Lifetime-Update für sein FL hat, ist sowieso selber schuld. :wink:

  • wird zeit :D


    die betas schmieren bei mir nämlich regelmäßig ab. hoffentlich werden mit der final auch noch paar bugs ausgemerzt, und nicht nur die optik verschönert.

  • die optik is doch schon schön... :D...


    also FL9 wird sich definitv lohnen... egal ob man sie nich brauch oder doch schon alleine vom flow und von neuen inspirationsquellen her usw...



    ist eindeutig das beste FL das es bisher gab... also nja aklar ist ne neue wversion lol.. obwohl ich damals die 4er besser als die 5er fande... aber egal...
    also klar ist es die beste... aber ich mein auch vom feeling her so vom neuen her... also FL9 macht in den update schritten definitv mit den größten sprung...

  • Ich wünsche mir eine "Random Funktion", die zufällig Vst Kanäle erstellt und darin Melodien erstellt. Außerdem sollte sie noch eine Prozedur für zufällige Drums und Perkussion haben. Und dann alles zufällig arrangieren, mischen und mastern.


    Das wäre der Hammer, man müsste gar nicht mehr selber komponieren und den ganzen Dreck da machen.


  • Ich wünsche mir eine "Random Funktion", die zufällig Vst Kanäle erstellt und darin Melodien erstellt. Außerdem sollte sie noch eine Prozedur für zufällige Drums und Perkussion haben. Und dann alles zufällig arrangieren, mischen und mastern.


    Das wäre der Hammer, man müsste gar nicht mehr selber komponieren und den ganzen Dreck da machen.


    Ich denke, Du solltest Dich mal bei Magix umschauen...

FL Studio Shop.de