Outboard EQ,comp... einbinden?


  • - automatischer latenzausgleich


    OK, das ist ein Evergreen und wird es wohl so schnell nicht geben...



    - TOP-Pro Einbindung von externen Instrumenten / Fx (ohne Workaround Lösungen anwenden zu müssen)...


    Da das nur für einen verschwindend geringen Teil der FL-User interessant sein dürfte, wage ich zu bezweifeln, daß das jemals kommt. :wink:
    Ich denke, daß es so ein wenig am Grundprinzip von FL vorbei ist. Aber wer weiß?

  • Cool cool,
    also des "Vst interfaced Asio Host" dingens werde ich mir gleich mal reinziehen.
    Und mit der Wandlergeschichte raus rein raus rein :eusa_naughty::eusa_doh: is nix!!!


    Hab mich heute nacht für ne andere (abgespeckte) Kette entschieden mit einmal rein und raus und klingt viel besser :eusa_dance:


    HOCHPASS-FILTER vst
    EQ (NSEQ-2) hardware
    MultibandKompressor (SMC-2B) hardware
    inflator vst optional
    (Brickwall) Limiter hardware
    Analyze vst


    Not macht erfind....ähh besseren Sound!!!:D

FL Studio Shop.de