HARMLESS synth für 9 Dollar! GEKAUFT!

  • http://www.image-line.com/docu…s.php?entry_id=1261246186


    Evengy hatte mal was von dem ding geschrieben und als ich in den online news las, daß das ding released iss, bin ich gleich mal die demo saugen "gegangen"(?)
    geiles ding, hab noch nich viel mit gespielt aber klingt sehr schön und lässt sich wunderbar automatisieren (FL Plug eben).


    AAABER, the best point: man kann zahlen was man will!!!!!!!!!!!:D


    ich hab dann die sache aufgerundet, 9 dollar sind minimum, und 10 draus gemacht... VIEL SPAß!:eusa_clap:

  • ...der macht richtig spaß! endlich weiß ich mal was ich tue bei nem synth, da brauch man kein professor sein um mit dem klar zu kommen...


    hab weitergespielt und muss sagen, der klingt echt geil...


    ein kleinwenig schlechtes gewissen hatt ich schon, nur nen 10er zu geben aber was solls, mir schenkt doch auch keiner was, dann solln sie die aktion nich "zahl soviel du willst" nennen!(das red ich mir jetz den ganzen abend ein und dann kann ich auch gut schlafen;))

  • @cartman
    Naja ist halt ne Weihnachtsauktion und ich denke die verdienen jetzt mit dem Mindestpreis mehr als wenn der 100-150 kostet und nur ne "Hand voll" den kaufen ;)

  • Hmm naja 9 Dollar ist echt schon eine Beleidigung, aber wenn man solche Aktionen macht muss damit rechnen...
    Ich brauch den Synth faktisch gesehen nicht, hmm vielleicht probiere ich ihn mal aus, weiß einer wie viel er ungefähr wohl wert ist bzw. nach dem 31. Dezember kosten wird?

  • Ah ok. Ich kenne mich mit der additiven Funktionsweise gar nicht aus. Hat das Teil "nur" einen Oszillator?

  • hach was ein zufall bin seit gestern auf der suche nach einem guten subtraktiven Synthesizer , da kommt der hier ja grad wie gerufen !


    Und schön warm analog klingt der auch noch ! :eusa_dance:


    gekauft!!!


  • Ah ok. Ich kenne mich mit der additiven Funktionsweise gar nicht aus. Hat das Teil "nur" einen Oszillator?


    Das Teil hat gar keinen klassischen Oszillator. Auch keinen normalen Filter, das alles ist mit additiver Synthese gefaket.


    Klingt saugeil das Teil, werd mindestens 30€ hinblättern.

  • Ich habe mir den Harmless auch für die 9$ "gegönnt" und gestern Nacht mal ein wenig rumgespielt.


    Die Presets sind jetzt nicht so wirklich der Hammer, obwohl der ein oder andere Schmankerln schon vermuten läßt,
    was der Harmless so drauf hat.


    Wenn man jedoch selber das Schrauben anfängt, entfaltet sich erst so richtig der Nutzen.
    Sehr einfaches übersichtliches Interface und wirklich guter Sound. :wink:


  • Ich bin ehrlich.. ich zahl dass was man verlangt :D:D 9$ gezahlt ....gezogen.. und gespielt.. mal gucken was er so kann der kleine :)


    thx 4 info


    Wie? Konnte man sich das aussuchen?
    Bei mir im Shop war der Preis 9$, da stand auch nichts von Donation oder so, warum sollte ich dann den Preis nach oben korrigieren?
    Ich weiß auch gar nicht, ob das da gegangen wäre...


    Aber ich habe auch kein schlechtes Gewissen, ich habe schon genügend Geld im IL Shop gelassen... :D


  • hm unabhängig mal vom preis. bin auch grad am überlgen ob ich mir das ding hole. könnte da jemand nen kleinen test bzw feedback schreiben wie das ding so ist?


    Boah, ich habe nur gewartet, daß jemand das schreibt... :eusa_doh:


    Mann, zieht Euch die DEMO spielt damit rum, was soll man das Teil jetzt groß erklären/testen?


    Man kann jetzt natürlich wieder alle Vokabeln der Musiker-Magazine bemühen: warm, weich, seidig, analog, digital, brilliant, durchsetzungsfähig, kalt, grün, blau, weiß, dünn, fett, old school, new school, middle school... und was weiß ich nicht noch alles. :lol:


    Dauert echt 10 Minuten, dann weiß man, wie man den Synth einzuschätzen hat... :wink:


  • Man kann jetzt natürlich wieder alle Vokabeln der Musiker-Magazine bemühen: warm, weich, seidig, analog, digital, brilliant, durchsetzungsfähig, kalt, grün, blau, weiß, dünn, fett, old school, new school, middle school... und was weiß ich nicht noch alles. :lol:


    :D


    Wird blind gekauft.

FL Studio Shop.de