Pleiten und Pannen mit FL ...

  • Vielleicht passt das ja hier rein, hatte da mal ähnliches Problem:


    FL hat bei mir nach stundenlanger Nutzung einmal verursacht, daß sich eine kleine Schraube an meinem Bildschirm arglistig löste, und mir hinterrücks direkt frontal ins Gesicht geschossen ist. Die Schraube prallte an meiner stahlharten Wange ab, wodurch sie durch das um 34,23 ° versetzte Fenster schoß, und gegenüber den Einbruchalarm beim Nachbarn auslöste, indem sie dort so stark gegen die Haustür geschoßen kam, daß diese in einem Satz zersprang. Auf mich kamen Schadensersatz kosten in höhe von 4,500 € zu, was mich echt ärgerte. Böses FL. Echt, so n mist.

  • Nein, die Schraube war hinten am Bildschirm, löste sich aber so kompliziert ab, durch die enorme Belastung von FL, daß sie erstmal einen side-kick-backflip machte, und propellerartig hinter dem Bildschirm nach vorne getanzt kam.
    Die Haustüre vom Nachbarn war aus gehärtetem Titan, die Schraube muss also schon ziemlich stark dagegen geschoßen sein. Aber der Polizieibeamte meinte, das wäre unter FL nichts unübliches, er hätte alleine in der Woche schon 3 Fälle gehabt, bei denen das durch FL so entstanden ist.

  • Nichts, das ist nur die Wahrheit. Genau so wars, kommt halt davon wenn man mit FL arbeitet! :D :D :D


    Haha quatsch, bin nur ab und zu kreativ im blödsinn erzählen.

  • ...demo gibts hier bei mir um die ecke bei den arabern, gehst hin und sagst ihnen wie sehr du auf ihre mütter stehst...dann haste schonmal nen kleinen blut, äh, vorgeschmack.
    die vollversion gibts dann im CHUCKSHOP LIVE und kost dich nur (d)ein leben:D!

  • ...ach, ick lach immer mal ganz gerne über meine eigenen witze, besonders wenn ich sie mir daheim allein vorm rechner erzähle..


    ach und, gringo, guter rat!

  • Lol lol, das CN ROUNDHOUSE KICK VST.. :D
    Ist das ein Synth oder FX?



    @ Ygo: Lol.. erst stellste hier ne Frage, danach kotzt dich das Forum an. Du hast auch nix besseres zu tun, oder? Lol :D

  • C huck N orris ROUNDHOUSE KICK V ery S trong T echnique i ndeed, kurz, CN ROUNDHOUSE KICK VSTi:D


    ...und es iss DEFINITIV ein effekt, gaaanz sicher!


    so ein thread iss schon closed, mal sehen wie lange wir hier noch rummspammen dürfen!?:D muhahaha! spam spam spam!:spam1::spam1::spam1:

  • Sehr sehr geiler Thread xDDD....Ehm 30 Vst's sind doch nicht viele ????
    Oder meint ihr offen, also als Fenster.Bei mir sind bei 50 Mixer Inserts überall mindestens 3, macht min. 150....alle natürlich aktiv.Oder wie....


    Also ich wüsste nicht, dass ich mal ein Problem hatte...

    ____________________________________________


    Zeit wieder Musik zu machen :)


  • SPAM SPAM SPAM SPAM :sign7: :spam1: :sign7:

    SPAM SPAM SPAM :spam1::sign7::heul2:


    OOOOH MEIN GOTT!!!! du arsch und ick guck mir den scheibenhonig auch noch an!:heul3::heul3::heul3::heul3::heul3::heul3::heul3:



    150 plugins?:eusa_clap: alter schwede! blickste da noch durch? mach doch mal alle auf und siehe wie dein rechner in die knie geht...man, ick muss auch endlich mal so richtig loslegen mit plugins!:eusa_doh:

  • jajaja, iss klar, war der falsche link, ditt war ditt falsche forum für den link!
    wer weiss wo du sonst so aktiv bist?
    arme kleine miniminimickeymouse wird schnabuliert von bösen schildkröten!
    böse schildies, aus, sitz!:D

FL Studio Shop.de