registrierte FL Software verkaufen

  • Hallo, wie sieht es aus wenn ich meine registrierte Software verkaufen möchte?! Ist diese Übertragbar oder kann man das überschreiben?


    Bitte um Hilfe, vielen Dank

  • Die Gründe die da genannt werden halte ich aber schon für seltsam. Schließlich klappt es bei anderen Software anbietern die bestimmt noch mehr User haben auch, die Software weiter zu verkaufen. Das soll einen dazu bringen, ein neues FL zu kaufen, und kein "gebrauchtes". Dann muss man sich aber nicht wundern, wenn 9/10 FL usern ne gecrackte Version haben.

  • juuuungs, jetz kommt wieder runter, YGLOSINOSIUAS iss ja weg! jetz nich jeden neuen hier dissen! ihr wisst, der suche button iss recht winzig und nich leicht zu finden....das mein ich ganz unironisch!

  • klar kann man alles verkaufen ob regiestriert oder nicht ob rechtlich legal oder nicht.
    am ende ist der käufer halt der gelackmeierte wenn er auf den deckel bekommt
    aber wieso verkauft oder will man so ein programm verkaufen?

    Egal wie dicht du warst , Goethe war dichter


  • jetz nich jeden neuen hier dissen!


    Wer wird hier gedisst? Seine frage war mit meinen ersten 2 Worten beantwortet. Man darfs nicht verkaufen.[hr]


    Wer ist weg?


    Oh gott schlechter gehts kaum. Das ist so billig, daß ich echt glaube Du bist dumm. Also wirklich dumm im Sinne von Unterbelichtet. Wenn Du Dich schon gleich neu anmeldest, dann nehm Dir doch wenigstens einen komplett anderen Namen und nicht einen der so ähnlich klingt. Und schreibe erst recht nicht so möchtegern unauffällig "wer ist weg" hier rein. Das ist strohdumm, sorry. Einfach dumm.


  • klar kann man alles verkaufen ob regiestriert oder nicht ob rechtlich legal oder nicht.
    am ende ist der käufer halt der gelackmeierte wenn er auf den deckel bekommt
    aber wieso verkauft oder will man so ein programm verkaufen?


    Programm verkaufen, Accountdaten dazulegen und alle sind glücklich. Es soll Leute geben die auf andere Programme umsteigen oder das Musikmachen ganz aufgeben.

  • hm ok Feth ausder sicht gesehen haste recht
    jetzt frag ich mich aber wieso hier dann ja und nein gesagt wird was ist jetzt wirklich richtig??

    Egal wie dicht du warst , Goethe war dichter

  • Viele glauben, der Weiterkauf sei verboten, weil man das Produkt auf seinen Namen registriert. Jedoch dürfen registrierte Produkte nicht von zwei verschiedenen Personen parallel benutzt werden.

  • Es geht hier nicht um glauben.


    Casi, du kannst doch lesen, also klick auf den Link im dritten Post diesen Threads. Da steht doch alles drin, was gibts jetzt also noch für unklarheiten?

  • Damit die Leute trotz Verbot von Imageline nicht gecrackte Versionen nutzen, wird FL zum einen im Vergleich zur Konkurrenz zu einem Spottpreis angeboten, zum anderen gibt es das Lifetime-Free-Update, mit dem man ausgesorgt hat.
    Wenn jetzt wieder einer mit so einem Spruch wie "ich bin ein armer Schüler und habe kein Geld" daher kommt, dann bitte ich die entsprechenden Leute mal ihre Handyrechnung, den Zigarettenkonsum oder ähnliches auf den Prüfstand zu stellen. :D Da kann man eine legale FL-Version schnell herauswirtschaften. Wenn das dann noch nicht reicht, dann muss man halt noch ein wenig sparen, Geburtstage und Weihnachten abwarten. ;) Wer also wegen der Wiederverkaufspolitik von Imageline zum Crack greift, der hat einen an der Klatsche! Diese Leute würden auch einen Crack nehmen, auch wenn FL für 5 Euro im Handel wär!

  • Rauchen ist eh scheiße...einen größeren Bockmist gibt es einfach nicht. Hört alle auf zu rauchen! Bitte! Für Euch und eure Mitmenschen, die nicht rauchen. Raucher werden als Asozial empfunden, weil sie die Menschen in ihrer Umgebung nötigen, ihren stinkenden Zigarettenqualm zu ertragen und ein zu atmen. Selbstgefällig wird geraucht und andere belästigt, und das ist den Rauchern dann auch noch scheißegal.


    Ich weiß wie das ist, ich habe Jahrelang geraucht, und nun rauche ich seit 4 Monaten garnichtmehr, keine einzige. Da wird einem erstmal bewusst, was für ein qualmender störenfried man früher war. Eigentlich ist es eine Zumutung.

  • Das stimmt. Aber gut ich mein, das sollte kein Argument sein, "dem Vaterland zu liebe" weiter zu rauchen :)
    Stimmt schon was Du sagst. Aber solange sich das hier auf die FL Board User ausbreitet, das Nichtrauchen, wirds noch im Rahmen bleiben. Die allermeisten Raucher hören sowieso nicht auf. Ich weiß nicht warum. SOOO schwer ist es nicht. Es erfordert einfach nur eine andere Einstellung, die man erstmal haben muss. Ohne dieses neue "Mindset", geht da natürlich nichts.

FL Studio Shop.de