Wo schaut ihr die Deutschland Spiele?

  • Ich habe noch nie erlebt daß bei irgend einem anderen Sport die Leute selbst SONNTAGS bis in die Nacht nach einem Siegesspiel hupend durch geschlossene Ortschaften fahren und den ganzen Tag mit Trompetenartigen Objekten durch die Gegend tröten. Also erzähl mir nix. Fußball hat die asozialste Fancommunity, das kannst Du an jedem Faktor erkennen, an den Lärmmachern die überhaupt keinen Anstand haben, sowie an den Hooligans und gewaltbereiten Fußballfans. Ich denke damit wäre genug gesagt.


    DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!
    4:0 man ;)


    Und?!
    Was hab ich davon? Was hast Du davon?
    Das entschädigt keine schlaflosen Nächte weil irgendwelche unterbelichteten Vollassis hupend durch die Gegend fahren. Ich sags Dir, Fußball ist das allerletzte und die Fancommunity ist ganz vorne mit dabei.


  • Und?!
    Was hab ich davon? Was hast Du davon?
    Das entschädigt keine schlaflosen Nächte weil irgendwelche unterbelichteten Vollassis hupend durch die Gegend fahren. Ich sags Dir, Fußball ist das allerletzte und die Fancommunity ist ganz vorne mit dabei.


    Ich mache jetzt mal ganz bewußt eine ganz ähnliche Anmerkung, wie sie sonst von Dir kommt:


    Was können wir dafür, wenn Du nicht genügend Kohle hast und deswegen in einer total asozialen Gegend wohnst, wo unterbelichtete Vollassis hupend durch die Gegend fahren?


    Hier bei mir gibt ´s diesen Streß nicht. :D :wink:




    P.S.: Wenn man frustriert ist und mit sich selbst nicht im Reinen ist, kann man sich über alles aufregen...[hr]


    sieht man da watt bei sonne?


    Geschaut wurde drinnen. :wink:

  • Was können wir dafür, wenn Du nicht genügend Kohle hast und deswegen in einer total asozialen Gegend wohnst, wo unterbelichtete Vollassis hupend durch die Gegend fahren?


    Gehts bei Dir noch?


    In welcher Gegend wohne ich denn? Du kennst sie nichtmal.


    Ich wohne hier im Süden Deutschlands, bei Stuttgart, in einer Gegend in der normalerweise nur Wohlhabende bis Reiche wohnen, die sich nicht jeder leisten kann. Hier gucken die Leute komisch wenn beim Nachbar der Rasen auf der einen Seite 3 mm höher ist als auf der anderen. Hier wird die Kehrwoche peinlich genau eingehalten. Hier ist ab 22 Uhr normalerweise mucksmäuschen Still, so gesittet sind die Leute hier, richtig spießig sogar.


    Wenn aber WM ist drehen die Leute am Rad. Assis gibts überall.


    Komm her, wohne hier, und erlebe mit was ich gerade durchmache. Ich kann den ganzen Tag bis in die Nacht meine Balkontüre geschloßen lassen, weil ich sonst vor lauter Lärm keine Musik hören kann oder einfach durchdrehe. Und dann sag mir, man würde sich darüber aufregen weil man ja nicht im Reinen mit sich selbst ist. Ich bin sehr mit mir selbst im Reinen, was unter anderem daran liegt daß ich fast täglich Sport mache und mich viel bewege. Also erzähl mir bitte nichts über meine Person, das ist fast noch lächerlicher als die "Verwarnung" die ich bekommen habe. Erinnert mich fast an den "Schulpsychologen" aus der Grundschule. ;)

  • diese tröten heißen vuvuzelas, sind der totale trend grade und regen mich auch auf...auf den fandörfern sind sie verboten, aber in der nachbarschaft kann eben jeder tröten wie er will, wobei diese dinger ja angeblich bis zu 120dB laut sein sollen


    hab das spiel jetzt vorhin doch angeschaut und bei jedem tor hab ich durchs fenster so ne vuvuzela gehört ^^
    war glaub ich sogar n kumpel von mir der ne straße weiter wohnt
    also hier in dem kleinen 2000-einwohner-örtchen, in dem ich wohn, war jetzt nich so großartig was los, allerdings haben mich beim fernsehen diese tröten im stadion genervt, das irritiert einen ja schon zuhause vor der glotze, wie muss das erst dort sein xD
    der kommentator hat auch von ohrstöpseln erzählt, die dort grade weggehn wie warme semmel


    naja ich geh jetzt mal in die heia


    greetz


  • Quod erat demonstradum!


    Geht immer gleich ab wie ein Zäpfchen, Smileys etc. alles scheißegal, immer gleich auf den Baum... :eusa_clap:


    Und ich geh jetzt schön bei offenem Fenster schlafen. :lol:

  • Ich habe mir hier einfach mal Luft machen wollen was diese Vuzulellalslaslasberbereassas angeht, weil ich gesehen hab daß einige hier auch nicht gerade Fußbalfreundlich sind. Was daraus resultiert ist ein (total unnötiger) Kommentar von Dir, in welch asozialer Gegend ich doch wohnen würde und wie ich es mir nicht leisten könne in ner besseren Gegend zu wohnen, angemerkt, weil ich das auch so machen würde! .... LOL?!
    Von nem Moderator erwartet man ja eigentlich anderes... aber das haste hier ja nun schon oft genug zu lesen bekommen. :)




    Geht immer gleich ab wie ein Zäpfchen, Smileys etc. alles scheißegal, immer gleich auf den Baum... :eusa_clap:


    Und sowieso, warum soll ich Smileys einbauen wenn ich es ernst meine und es nichts zu lachen gibt oder es nichts witziges dran ist? Nur damit der ein oder andere nachts keine Albträume bekommt oder wie? Also bitte.

  • hmpf, die aussage hör ich so oft, und ich kann sie überhaupt nicht nachvollziehen, wenn mich fussbal 4 jahre lang net interessiert, wieso soltle die wm dann auf einmal interessant sein?


    Ich sag's dir: Weil ein einzelnes Turnier viel einfacher mitzuverfolgen ist, als ne ganze Saison. Und zum Fußball gehört halt nicht nur das Spiel an sich dazu, sondern auch das Drumherum, z.B. das Wissen, wie wichtig ein Spiel für eine Mannschaft ist undsoweiter. Erst so werden für mich Spiele spannend. Während einer regulären Saison hab ich keine Ahnung, was in den Ligen abgeht, also sind die Spiele auch nicht interessant für mich. Bei großen Turnieren ist das anders, und deshalb guck ich dann auch gern mal Fußball, obwohl er mich sonst nicht so interessiert.


    Und für andere Sportarten gilt das genauso.

  • Ich sag's dir: Weil ein einzelnes Turnier viel einfacher mitzuverfolgen ist, als ne ganze Saison. Und zum Fußball gehört halt nicht nur das Spiel an sich dazu, sondern auch das Drumherum, z.B. das Wissen, wie wichtig ein Spiel für eine Mannschaft ist undsoweiter. Erst so werden für mich Spiele spannend. Während einer regulären Saison hab ich keine Ahnung, was in den Ligen abgeht, also sind die Spiele auch nicht interessant für mich. Bei großen Turnieren ist das anders, und deshalb guck ich dann auch gern mal Fußball, obwohl er mich sonst nicht so interessiert.


    Und für andere Sportarten gilt das genauso.


    Das stimmt wohl...


    Bei mir besteht aber generell gar kein Interesse an Fußball, weshalb ich mich auch nicht um das Drumherum kümmere, weil ich gar nicht wissen will was so alles abgeht, auch wenn dann vielleicht die Spiele echt spannend wären. Mich interessiert Fußball einfach viel zu wenig.
    Aber hast recht, das wäre echt mal ne gute These, bzw Erklärung, bzw ultimative unanfechtbar absolute totalitäre Wahrheit. :D

  • Ich freu mich schon, wenn der Pastek spätabends besoffen auf die Idee kommt, die Glocken anzustellen....hahaha, alles schon erlebt bei der letzten WM...da scheiss ich auf son paar Tröten und Gehupe (das ich durch Hochzeiten sowieso dauernd vor der Tür habe). Aber diese Vuzuvelas nerven bei den Spielen...hört sich an wie Bienensummen.


  • Ich habe mir hier einfach mal Luft machen wollen was diese Vuzulellalslaslasberbereassas angeht, weil ich gesehen hab daß einige hier auch nicht gerade Fußbalfreundlich sind. Was daraus resultiert ist ein (total unnötiger) Kommentar von Dir, in welch asozialer Gegend ich doch wohnen würde und wie ich es mir nicht leisten könne in ner besseren Gegend zu wohnen, angemerkt, weil ich das auch so machen würde! .... LOL?!
    Von nem Moderator erwartet man ja eigentlich anderes... aber das haste hier ja nun schon oft genug zu lesen bekommen. :)


    Mit den Smileys meinte ich, daß andere Menschen signalisieren, daß Ihre Beiträge ironisch (nicht ganz ernst gemeint) zu verstehen sind.


    Aber diese Signale übersiehst Du völlig und driftest grundsätzlich ins Palaver ab.


    Das kann man in diesem Thread hier wunderbar sehen: http://www.flstudio-forum.de/t…ost-118118.html#pid118118


    Till Dawn macht eine Bemerkung, setzt einen Smiley dahinter, damit klar ist, daß er es nicht ganz meint und Du beleidigst ihn daraufhin als "Idiot".
    Und dafür hast Du eine Verwarnung bekommen. Ist doch ganz einfach oder?


    Und mein Kommentar zum Thema "Wohngegend" war ebenso ironisch und auch eine kleine Anspielung auf Deine Signatur. :wink:
    Denn ich kenne weder Deine finanziellen Verhältnisse noch Deine Wohngegend. Aber Du mußt das Ganze auch nicht verstehen...


    Und daß ich hier nicht "everybody ´s darling" bin, ist ein Umstand, mit dem ich prima leben kann. :D

  • also ich schau die WM... möglichst alle spiele! und das weil ich mich für fussball interessiere! auch wärend der saison schau ich mir so ziemlich alles an was läuft :eusa_whistle:
    und das ganze drumherum bei einer WM is doch immer was ganz besonderes!
    Zum Thema nervende Fans... ich find das alljährlich wiederkehrende Karnevalsungetüm wesentlich schlimmer! DAS find ich richtig penetrant.. aber gut ich gönne den Leuten das und darum mach ich fenster und kopp zu :D
    WM ist doch nur alle 4 Jahre, darum kann man mal 5 grade sein lassen und nicht bei 3 die wände hochgehen :cool:


    gruss
    amperr



    ps.. gestern war ein wirklich sehr gutes spiel von unseren jungs...

  • Gucke meist WM, EM, Champions League und interessante Deutschlandspiele die zwischen den Turnieren stattfinden.
    Hab jetzt viele spiele allein mit meiner Freundin geguckt, denke aber das ich beim ARG vs GER Spiel mal in die City fahre und mir das auswärts anschaue.

  • gestern in Schwerte im krankenhaus unter schmerzmitteln auf ner 2 zoll briefmarkenglotze...aber hatte was...irgendwie surreal. mal fragen, wie das mittelchen heisst. sehr chillig.


  • gestern in Schwerte im krankenhaus unter schmerzmitteln auf ner 2 zoll briefmarkenglotze...aber hatte was...irgendwie surreal. mal fragen, wie das mittelchen heisst. sehr chillig.


    gehts dir denn jetzt besser?

FL Studio Shop.de