MasteringService Seziell Fä¼r Fruity Board User !

  • Hi Leute ! Ich biete Fä¼r Septemper einen Besonderen Service an .
    Nämlich das kostenlose Mastern eurer Tracks . Voraussetzungen dafä¼r sind


    Mp3 file Mindestens 192 Kps Bitrate
    Ausgepegelt auf null db


    Aus zeitlichen Grä¼nden Beschrenke ich mich mal auf 10 Tracks. Wer Interesse hat einfach mal mir schreiben ( Pn ) oder hierrein. Denn track bitte dann per Rapidshare oder so Onlinestellen und mir natä¼rlich bescheid sagen .


    So und warum ich das Mache ? Neue Software am rechner die Ausgiebig getestet werden muäŸ !


    Kurz Zur Hard und Software Von Mir


    2GHz Amd
    Arbeitsspeicher ohne Ende
    Cubase SX 1
    Neuer Mixer und neue Soundkarte.... Is geheim
    Wavelab 5.0
    Waves Platiniumbundle (Schweine teuer )
    B&R Monitore ........
    und der Rest ..............


    Steht im Prospekt

  • Natä¼rlich Alles ! Du Kannst mir auch nur die vocals schicken zum mastern , die dann einfä¼gen und danach nochmal den ganzen track

  • Hm ich glaube dir ist der Unterschied zwischen Abmischen und Mastern nicht ganz bewusst :wink:
    Man kann theoretisch nur Vocals nicht mastern, sondern nur abmischen. Mastern heiäŸt, nochmal die Qualität des kompletten Tracks zu steigern indem man "rauschende" Frequenzen rausdreht die erst rauskommen wenn die Vocals ä¼ber dem Beat liegen und gewisse Beatbestandteile lauter/leiser und die Summe dann insg. meistens noch lauter macht. Wenn man ein Album mastert, dann alle Lieder auf die gleiche Lautstärke und gleiches Verhältnis bringen.


    Ein Top-Masterer aus Deutschland (Busy, einige hier werden ihn kennen) hat mal gesagt das es ein riesen Unterschied ist eine Rock Platte zu mastern oder Country oder Metal oder Rap oder was auch immer. Jede Musikrichtung muss anders gemastert werden. Und Busy ist eigentilch DER Masterer in Deutschland, er mastert so ziemlich alles GroäŸe (Samy Deluxe, Curse, Azad, Jonesmann, Dendemann, Seeed usw...).


    Also wenn du jede Musikrichtung mal so einfach mastern könntest wärst du ein riesentalent. Leider glaube ich nicht ganz das das so ist :wink: (nicht böse gemeint!).


    Ich glaube eher, du meinst Abmischen.


    Peace
    Junic

  • ALso folgendes ! Ich kenne serwohl den Underschied zwischen Mastern und Abmischen. Leider Gottes Gibt es halt immerwieder Besserwisser die Jeden Post bekriteln mä¼äŸen. Das is irgendwie Störend. Ich kenne Leider Keinen Busy ? Hab auch keine Informationen im Internet ä¼ber ihn gefunden. Natä¼rch besteht einUnderschied, einer Der equitment um 200.000 Euro Hat kann natä¼rlich mehr Möglichkeiten beim mastern. Natä¼rlich kann mann Vocals auch mastern. (stereobild,Stöhrfrequenzen usw......) Bezä¼glich der pn sorry das war nicht absicht ........ Meine Tastatur die hatt gesponnen(Funkttastatur weil die batarien schwach waren.) ich könnte ja von dir nen track mastern wenn du wilst ich kann noch einiges raushohlen...............................

  • okok Ich wollte dich nicht kränken (hab ich auch so gesagt).
    Es wä¼rde mich schon interessieren was du da noch rausholen kannst.
    Finde das sowieso ne tolle Aktion die du da bringst, egal um was es sich handeln wä¼rde. Du bietest hier gratis etwas an und das ist super.


    Schick mir mal per PN deine ICQ Nummer dann machen wir mal was klar.


    Ach ja hier die Page von Busy: http://www.truebusyness.com/
    In der rechten Spalte siehst du was er alles gemastert hat.


    Peace


    P.S. welche PN?

  • Ich wä¼rde einfach sagen, das ist ne echt megetolle Aktion!
    Leider habe ich keinen fertigen Track, aber hier gibts bestimmt noch genä¼gend Interessenten:wink:


    Jedenfalls DANKE!


    bye
    DJ Trancelight

FL Studio Shop.de