Spielen auf dem Computer ^^

  • interessant ist doch zu sehen, das die konsolenkids ihre geschlossenen röhrenmonitor kisten aka spektrum sogar verteidigen würden, auch wenn zb laserbeamer nur an pc's funktionieren würden.


    warum?


    sie müssten eventuell treiber "manuell" installieren :D


    ps: @basti mir ahnunglosigkeit und mangelnde erfahrung vorzuwerfen...damit haste dich bei mir definitiv (auch als mod) ins aus geschossen.

  • Diskussionen die nie ein Ende finden werden:
    -¢ Mac vs Windows
    -¢ Konsole vs PC
    -¢ Logic vs Fl vs Ableton vs beliebige andere DAW
    -¢ mit oder ohne ^^
    -¢ Kreationismus vs Evolution
    -¢ Atheismus vs Religion
    -¢ Schokolade vs Vanille
    -¢ The Simpsons vs Family Guy
    -¢...


    Stimmts? Oder was fällt euch noch ein ^^


  • -¢ Kreationismus vs Evolution
    -¢ Atheismus vs Religion
    -¢ Schokolade vs Vanille
    -¢ The Simpsons vs Family Guy


    :D

  • Bei mir immoment ganz groß



    Amnesia The Dark Decent


    ist von den machern von penumbra falls das einem was sagt



    absolut hammer die athmo usw.. seit ewigkeiten nicht mehr so ein geniales spiel gezockt.. also athmo mässig usw..



    aber ist auch das gruseligste was ich bissher gezockt habe...


    seit langem mal wieder n richtiges survival horror game...


    son richtiges game für nachts und alle lampen aus...


    gibs für 14€ oder so bei steam



    hier n trailer



    und hier mal ingame action von n paar typen die über skype labern wärend sie es gerade zocken
    (aber vorsicht isn kleiner spoiler... aber nurn kleiner ist ja nur n auschnitt dennoch für leute die das game komplett mit allen überraschungen zocken wollen lieber nich angucken... aber das vid is schon geil ich schmeiss mich jedesmal weg wenn ich das sehe :D )

FL Studio Shop.de