Spielen auf dem Computer ^^

  • Hey und Hallo
    Wir hatten schon einmal das Thema "Brettspiele" oder so ähnlich und jetzt würde es doch interessiern, ob es auch Leute von euch gibt, die ein wenig Zeit zum Computerspielen haben :) Was spielt ihr so?
    Würd mich freuen, wenn ihr was preisegeben würdet und mich wegen dem Thread nicht Todflamed :P


    Zu mir ich Spiel in letzter Zeit ganz gerne Starcraft 2 :)


    lg

  • Ich lade mir unheimlich viele Spiele runter, aber die meisten Spiele ich nur paar Stunden oder Minuten und dann öden sie mich an.


    Ab und zu zocke ich DoD und Point & Click Adventures wie A New Beginning, Sam & Max, Monkey Island. Richtig gut finde ich Spiele in denen man Kriminalfälle lösen muss wie bei Art of Murder: Cards of Destiny, aber da gibt es kaum gute von.


  • Ich lade mir unheimlich viele Spiele runter, aber die meisten Spiele ich nur paar Stunden oder Minuten und dann öden sie mich an.


    Same here.


    Habe in meiner Jugend exzessiv gezockt. Bin wohl jetzt übersättigt, was auch gut so ist.
    So habe ich mehr Zeit zum Produzieren/Musizieren. :)


    Aber ab und zu zocke ich dann doch ne Rune TF2, L4D2 (natürlich uncut) und diverse Flashgames auf der Arbeit ;)

  • Hey,
    also ich bin ja wenn ich Bock hab und Zeit hab und es eben grade passt schon ne Spielmaus :)


    Ich spiele ja am liebsten Action/Adventure halt überhaupt Action ^^
    Das ist meine Spieleliste:
    Tomb Raider
    Beyond Good and Evil
    Vampire
    Splinter Cell


    An Simulationsgames:
    Sims :) Im Moment eben Sims 3. Liegt grade vor mir.


    sonstiges:
    Titan Quest
    Seafight (Online)
    4Story (Online) mein Lieblingsspiel im Netz


    Es gibt noch mehr, aber da sind so mal ein paar Auszüge.


    Für Playstation 2 spiele ich grade Rayman und Gran Turismo spiele ich gerne.

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

  • Monkey Island habe ich gespielt von der 1. Folge an. Die nächste steht ja gerade in den Startlöchern.


    In der Regel habe ich zum Spielen eine Wii. Zwischendurch, wenn ich mal Zeit habe, spiele ich ein wenig.

  • also, fand fallout 3 recht geil, auch ziemlich lange und oft gezockt, aber das new vegas bockt mich aufgrund der verhunzten skillweise nicht... werds aber auf jeden fall noch durchzocken.
    eig bin ich ja eig hack ´n ´slay nerd - war der totalsete diablo 1 + 2 freak, und freu mich daher auch extrem auf diablo 3 :) obwohls mich höchstwahrscheinlich enttäuschen wird, naja, "nichje we niree"


    gruß;)

  • Bei Hack n Slay hab ich mal auf der PSP Monster Hunter gezockt :D war lustig^^


    Monky Island is kult^^

  • naja und hier ist n shooter zocker :D um so blutiger und um so detailiertwer man körper teile und löcher in die köper schiessen kann um so besser :D


    SOF1 war damals echt gut... danach SOF2 lange nicht getoppt... aber mitlerweile kam dann ja endlich mal wieder son richtig schönes ding.. left4dead 2 uncut wobei sof2 eigentlich stellenweise immernoch detialierter ist :D wird ma zeit fürn neues SOF aber n richtiges nich dieser payback scheiss :D


    und nun kommt nicht mit das muss doch nich sein lol... es macht halt spaß :D... in der realität tuhe ich nichtmal fliegen oder mücken was ausser sie werden so richtig aufdringlich und nervig...
    und bin n ganz netter kerl der mit jedem zurecht kommt...


    aber in den virtuellen welten die extra dafür gemacht worden sind... darf es ruhig so detailiert wie technisch machbar splattern :D


    nungut aber da es von dieser art leider nicht soviel gibt und die qualität der games dann doch eher oftmals nicht ganz oben mitspielt..
    sind natürlich auch gern andere gute shooter genommen


    Battlefield serie z.b. war/ist immer großartig... battlefield bad company2 ist echt n kracher...


    und natürlich die ganze halflife serie... ich mein wer halflife nicht gezockt hat der hat echt die allerbesten spiele die je gemacht worden sind verpasst



    allerdings bin ich neben shooter zocker auch noch ein totaler simulations fan... und damit meine ich nicht die sims looool :D


    nein echte simulationen.. egal ob racing oder flugsimulatoren... flugsimulatoren gibt es nur leider mitlerweile so gut wie keine guten mehr... damals in den 90ern gabs davon ja jede menge... mitlerweile leider garnichtsmehr...somit sind flugsimulationen leider momentan nicht am start...


    aber dafür hat die raceing geschichte nach ein paar jahren pause endlich ja wieder zugeschlagen...


    egal ob GTR, GTR2, GTREvo (Race07 wobei das in simulation n deutlicher rückschritt zu gtr2 ist...ma gucken wie gtr3 nächstes jahr oder wann auch immer wird)
    rFactor, Netkar Pro, Ferrari Virtual Academy oder wo ich jetzt ganz frisch eingestiegen bin Iracing...


    ich zock sie alle... und jedes hat seine vorteile...


    GTR2 ist einfach supergeil in sachen feedback und kopfbewegungen...
    rFactor ist unendlich vielfältig aufgrund der unzähligen mods und tracks usw...
    Netkar Pro hat ne verdammt geile physik und ist derzeit meine top wahl wenns um formel wagen geht (ausser formel1 das gibs ja leider nicht für netkar da muss also rfactor ran... auch wenns ferrari virtual academy gibt was ja auf der netkar engine und vom netkar entwickler gemacht wurde läuft.. aber das ist halt nur solo hotlap fahren irgendwann langweilig wobei die helmkamera sau geil ist :D)


    und wie gesagt jetzt neu angefangen Iracing... im feedback nicht ganz so top wie gtr2, bei formel wagen in der physic nicht ganz so top wie netkar (aber alle normalen autos sind schon ok)... aber das racing an sich ist echt top.. da die leute mit denen man da online fährt einen eben nicht in der ersten kurve von der strecke hauen sondern jeder dadrauf bedacht ist seine license punkte hochzuleveln und das funktioniert eben nicht wenn man wien raudi über die piste ballert.. selbst wenn man mit 2 rädern leicht aufs grass kommt gibs schon punkt abzug.. also da wird echt discipliniert gefahren genau wie im echten racing wo man ja sein auto auch gerne heil lassen möchte :D und ist halt sehr liga orientiert usw.. also von der community her aufjedenfall sehr geil...




    also bei mir wird momentan endweder musik gemacht oder lenkrad rangeschraubt und geraced bis man nicht mehr kann :D (was früher eintritt als man denkt.. denn simracing ist echt anstrengend...man darf halt keine sekunde unkonzentriert sein sonst wars das und dazu hat son gutes forcefeedback wheel auch n bisschen kraft :D)



    also entweder hört man in meiner bude brum brum oder bumm bumm

  • Also meiner einer mag sehr gerne die Silent Hill Reihe. Bin gerade dabei alle wieder durchzuspielen und momentan bei Teil 4 (The Room) angekommen. :)
    Ansonsten Zock ich gelegentlich mal Shadowman weiter. Ich hab immer noch nicht alle 120 Govie ´s xD


    Was mir auch absolute freude bereitet ist Rollercoaster Tycoon 3. Könnte Stundenlang an nem Park bauen. :lol:
    Und wenn wir schon bei SImulationen sind. Wenn ich in der Schule bin zogg ich auf meiem Lappi immer NetEmul. Ist kein Spiel an sich aber mehr oder weniger mein zukünftiger Job. Nur wenn ich wirklich mal ein Netzwerk bauen sollte und ich meine kranken idee wie in der Simu da ausleben darf tut mir der Admin der das danach betreuen darf jetz schon leid. xD


    und sonst Multiplayer ist Rainbow Six Vegas immer noch unser Top Fav. Auch der einzelspieler Rockt aber zu dritt macht das game einfach nur laune :D.


    greetz doc_p

  • 1. COD - Black Ops Einzel durch, deswegen online (lv. 41) :D
    2. Diablo 2 - LoD - LAN und online
    3. Immer noch Final Fantasy 13...
    4. Left 4 Dead
    5. Gears of War 2
    6. Dead Rising 2
    7. ab und zu Arcade Games...wie ZUMA, Plants Vs. Zombies (saugeiles game ^^)
    8. Fallout 3 GotY (New Vegas is net so gut geworden :D)
    9. Sonic Adventure
    10. Castle Crashers


    so das dürfte es gewesen sein...kommen ab und zu noch andere dazu, je nach dem was die andern zocken wollen :D

  • Ich mag atmosphärische, einfallsreiche Spiele mit gutem Spieldesign und ohne viel Schnickschnack. Sowas wie Braid oder Portal oder ICO & Shadow of the Colossus. Und Arcade-Racer. Split/Second & Blur waren die letzten Spiele, die ich intensiv gespielt hab. Die meisten Mainstream-Spiele langweilen mich ziemlich, wobei Uncharted 2 ne große Ausnahme war.

  • Ich hab immer Angst bei Fallout 3 bekommen, aber konnt trotzdem nicht die Finger davon lassen. Von dem neuen Starcraft hab ich mir mehr erwartet, naja egal. Was ich noch gut finde ist Mass Effect 2.


    Früher hab ich auch gern Die Siedler aufm Amiga 500 gespielt, man das waren noch Zeiten. Ständig Disketten tauschen :D.
    Oder als Oma noch Milch vom Bauern holen musste, da hatte nen Freund son Ding(Amiga Commodore oder so) da musste man die Spiele vom Magnetband 90 Minuten laden und konnte dann Pong spielen:D. Manchmal klappte das laden leider nicht und wir warteten wieder 90 Minuten...hahaha so verbrachte ich so manchen Regentag mit warten.

  • Ich habe nicht viel Zeit zu spielen, aber hier sind alle V-Spiele die sehr gern spiele:


    - Half Life 1
    - Half Life 2 + ep1 + ep2
    - Portal 1
    - Left 4 Dead
    - Blood 1
    - Duke Nukem 64
    - Turok 1
    - Turok evolution
    - Mario Kart
    - Super Mario Bros 3
    - Super Mario World
    - Super Mario World 2 - Yoshis story (Die Musik ist genial :) )
    - Donkey Kong 64
    - Warioland 1 + 2
    - Stargate (SNES) das spiel ist auf dem esten Film basiert aber leider ein flop..

FL Studio Shop.de