NewTone & Pitcher LifeTime Free Update?

  • Hi, wenn man sich ein Plugin kauft bei Fl Studio, kann man das dann auch kostenlos updaten?


    Ich würde mir nämlich gerne für 5 Euro (xD) NewTone & Pitcher kaufen, aber das ist ja noch in der BetaPhase und da steht man soll warten bis Fl Studio 10 raus ist... Wenn ich das jetzt schon kauf (weil das Angebot mit dem pay what you think it worth oder so ja bestimmt nur für begrenzte Zeit gilt)...


    mfG



    PS. Wie viel würdet ihr für das Teil bezahlen? oder habt ihr bezahlt?

  • Man muss minimum 10 € bezahlen (siehe Das Fettgedruckte) Dazu kommen dann noch 21% Steuern drauf. Ausserdem wenn du Neewtone jetzt kaufst ist es nur möglich das ganze mit der Aktuellen FL Beta zu benutzen. Nur so als allgemeiner Hinweis an dieser Stelle. (was jetzt nicht heißen soll das du es dir nicht holen sollst)


    Ich persönlich habe für Newtone und Pitcher ca 50 € (inkl Steuern) Bezahlt weil Ich die beiden Pluggis absolut super finde. Sie machen das was sie sollen und das Super einfach. Es Lohnt sich vor ellen für Diejenigen die viel mit Vocals Arbeiten oder aber selber mal Singen können wollen :D


    greetz


  • Man muss minimum 10 € bezahlen (siehe Das Fettgedruckte) Dazu kommen dann noch 21% Steuern drauf. Ausserdem wenn du Neewtone jetzt kaufst ist es nur möglich das ganze mit der Aktuellen FL Beta zu benutzen. Nur so als allgemeiner Hinweis an dieser Stelle. (was jetzt nicht heißen soll das du es dir nicht holen sollst)


    Ich persönlich habe für Newtone und Pitcher ca 50 € (inkl Steuern) Bezahlt weil Ich die beiden Pluggis absolut super finde. Sie machen das was sie sollen und das Super einfach. Es Lohnt sich vor ellen für Diejenigen die viel mit Vocals Arbeiten oder aber selber mal Singen können wollen :D


    greetz


    Ah ok, ja deswegen frage ich ja... also ist das plugin eigentlich schon fertig, kann aber derzeit nur mit der beta benutzt werden oder? Ich habe ja kein Problem damit zu warten..


    Naja dann bezahl ich 10 Euro ;) Ich habe ja im Moment noch nicht mal ein Mikro, kann also gar nicht viel mit anfangen :D Sieht aber im Video sehr interessant aus.. :)

  • Nein das Plug-Inn ist meines Wissens nach noch nicht fertig (zumindest von offizieller Seite). Und wenn du dir das Angebot richtig durchliest wirst du Feststellen das man es nur in der Beta verwenden darf/kann und sobald es dann fertig gestellt ist ab FL Studio Version 10.


    Ob und wann eine VST Version erscheinen wir kann ich dir im Moment nicht sagen da. Mir persönlich ist noch nichts bekannt.

  • also um das mal aufzuräumen...


    du kannst es schon jetzt kaufen und dann hast es für immer.. und wenn es mal n update gibt is das for free mit drin.. das war bei absolut jedem plugin bei IL so und wird denke ich auch so bleiben...


    das mit der beta...


    also newtone und pitcher sind zur zeit noch beta... genau wie FL 9.7


    da newpitcher aber das neue FL vorrausetzen damit sie funktionieren... z.b. dieser ganze newtone kram der muss ja eingepflegt sein...


    brauchen sie FL 9.7... somit laufen diese nur mit der beta momentan... oder später wenn FL 10 dann final ist mit der FL 10


    deswegen sagen sie das man es eben zur zeit nur in der beta nutzen kann



    und newpitcher sind ja momentan ebenfalls noch beta...



    dennoch kannst du es jetzt kaufen... und eben als beta in der beta nutzen... oder jetzt kaufen und warten bis alles final ist...


    oder nicht kaufen und nicht nutzen... und dafür später wenns final ist aber evtl kein pay what you think mehr gibt...




    wenn du es jetzt kaufst kannst du es natürlich auch später noch nutzen... die werden da nicht nur die beta verkaufen lol und dann wenn die final da ist sagen :P hast ja nur die beta gekauft loool :D




    achso ich hab 25€ für newpitcher hingelegt.. ich werd das ding zwar nich wirklich brauchen denke ich... aber wollte es dennoch haben damit ich hier komplett bleibe lol... und 25€ isses dann schon wert finde ich.. wenn man mal überlegt wieviel das gegenstück von celemony oder so kostet

FL Studio Shop.de