Eurovision 2011 "Lena - Taken by a Stranger"

  • Find den Song einfach nur lahm. Ein Song den man einfach nicht wahrnimmt. "Satelite" fand ich super obwohl ich so ne Musik normal ned hör, aber den... Glaub sie wird es vielleicht unter die ersten 10 schaffen.

  • Der Song ist geil, aber nicht wirklich für Lenas Stimme. Aber falls es in den anderen Ländern nicht plötzlich eine unerwartete Qualitätsexplosion gibt, wird das schon klargehen.

  • Leute sagt es nicht weiter aber Lena wird wieder gewinnen.
    Die kleine aus Hannover hat Starepil und ist Nartürlich genau das wollen die Leute.
    Wer hat schon bock auf Pseudo Künstler wie Lady Gaga die ihre Songs mit Whiskey und Gras schreibt.
    Ich hab die anderen Länder gesehen mit ihren Beiträgen und nur schrott dabei.
    Das Gesammt packet aus dem Track Taken by a Stranger und Lena und nartürlich die Tänzer im Woody Allen Kondomanzügen werden Europa wieder allerhand 12 Germany aus den Ärmeln leiern.
    Der Track ist der Hammer allein die passage zum ende wo Lena singt: Lale Lade La Hammer. Hab ich so noch nicht gehört sonst nur immer Lalala aber dieses lale lade la und Stefan hat Recht der Song ist wie ein Krimie er zieht dich sofort in seinen bann.

  • Ich bin da skeptisch. Da kann der Song so gut sein oder nicht. Ich glaube nicht, dass man eine Chance in Europa hat, wenn man zweimal mit dem gleichen Künstler antritt. Da würde ich aus Prinzip nicht für voten.
    Ich denke aber auch, dass Lenas Stimme nicht die richtige ist für diesen Song und im Vergleich zu Satellite hat der Song meiner Meinung kaum Wiedererkennungswert.


    Aber wir werden sehen, bzw. hören... :D

  • Wer hat schon bock auf Pseudo Künstler wie Lady Gaga die ihre Songs mit Whiskey und Gras schreibt.


    Ääähh, alle?


    Ich denke aber auch, dass Lenas Stimme nicht die richtige ist für diesen Song und im Vergleich zu Satellite hat der Song meiner Meinung kaum Wiedererkennungswert.


    Dem ersten Teil stimme ich zu, dem zweiten aber nicht. Ich denke, Taken by a Stranger wird aus dem sonstigen Contest-Kram deutlich herausstechen. Wenn sie da nochmal mit einem der üblichen Kate-Nash-Abklatschsongs angetreten wäre, hätte sie gleich einpacken können. Mit "Taken" bleibt's wenigstens spannend. :D

  • Also ich finde den Track interessant gebaut, erinnert mich an "Moloko's" Trip-Hop-Style, gerade bei dem ersten Album "Do you like my tight sweater?" im Jahr 1995.


    "Taken ..." ist klar kein langeweillige Arbeit gewessen, ich konnte und wollte es nicht besser machen.
    Wird irgendwelche super Position kriegen, wirkt nicht wie ein Extreme-Tussi-Liedchen wo irgendwelche Lackaffen über den Sonnenaufgang singen... oder irgendwelchen Barby-Kack mit peinliche Kostume.


    Klingt Seriös, fast wie Kabarett... Diva-Art! Ne?


    Ich wette alle andere Länder werden so ein Ding wie "Haba Haba" von Norwegen, machen.


    Wenn ich 2 Jahre alt wäre dann wäre es lustig!! Jetzt wo ich 30 bin finde ich nur die Beine von der Sängerin lecker!!!!!!! :eusa_dance: :wink::wink::wink:

  • Ich fürchte, dass ich erst jetzt kappiert habe was ihr beide oben meint!


    NICHT LACHEN!

  • Glaubt Ihr an dieser Geschichte mit der geklaute Bassline, dass Raab in der Tat sowas gemacht hat/könnte?
    So mit der Hoffnung.. niemand wird es rausfinden.


    Die Anklage ist schon eingereicht, ob Lena mit "Stranger" auf Eurovision gehen kann mussen die Richter eintscheiden.


    Ob das ein Aprilwitz* wäre, werden wir es morgen erfahren? :icon_question::icon_question::icon_question::icon_question:
    So als Promo-Strategie, damit alle Länder es lustig finden und in der Erinnerung bleibt = Ein Vote wert???


    *Ist nicht von mir.

  • naja da der Raab den song ja nicht geschrieben, komponiert hat sondern Nicole Morier, Gus Seyffert und Monica Birkenes hatte er glaube ich auch nicht viel Einfluss af die Bassline!


    Ich erinnere mich aber das es schonmal solche vorwürfe gab bei "Wadde hadde dudeda" auch diese verliefen im sand!
    Sind wir doch mal ehrlich ... es gibt nur 8 Noten ;)


  • Sind wir doch mal ehrlich ... es gibt nur 8 Noten ;)


    Naja 8 Noten können geklaute 8 Noten in der Reihenfolge richtig sein.
    Die "James Bond" melo als Aktionmusik ist nur 4 Noten!


    Mir ist egal wer was komponiert hat, ist nicht mein Problem :D


    Es sind die gleiche gedanken die paar :sign4: ab und zu haben:
    "kann ich ruhig die Melo oder Bassline kopieren, das wird niemanden mitkriegen" oder "werde ich sowieso nur privat nutzen" :icon_confused:
    Oder?? :eusa_doh:

FL Studio Shop.de