FL 9.9 Beta erschienen

  • Der Chainer ist für mich überflüssig, da ich auf herkömmliche Weise viel simpler Effekte zuweisen kann und so weiter. Auch speichern tu ich kaum Presets, da jeder Lied doch irgendwie anders klingen soll. So wirklich außergewöhnliche Neuerungen bietet FL Studio mit der neuen Version nicht wirklich.


  • Deine Frage sagt mir das du den Thread nicht richtig gelesen hast ;)


    Doch hab ich.. Aber richtig schlau werde ich daraus nicht. Gibts jetzt schon ein datum oder nicht? :lol:


  • Der Chainer ist für mich überflüssig, da ich auf herkömmliche Weise viel simpler Effekte zuweisen kann und so weiter. Auch speichern tu ich kaum Presets, da jeder Lied doch irgendwie anders klingen soll. So wirklich außergewöhnliche Neuerungen bietet FL Studio mit der neuen Version nicht wirklich.


    Der Chainer ist aber nicht "einfach nur Effekte zuweisen" ;)

  • Also, wir werden auf der Musikmesse 2011 auf jeden fall FL Studio 10 vorstellen ;) Weitere News folgen in den nächsten Tagen / Wochen.... (wieder genug Info um zu spekulieren und zu wenig um daraus schlau zu werden.. ;) )

  • Was ist denn nun das Besondere an Chainer? Und was für Vorteile bringt er mir im Vergleich zum normalen Mixer-Routing?


  • Also, wir werden auf der Musikmesse 2011 auf jeden fall FL Studio 10 vorstellen ;) Weitere News folgen in den nächsten Tagen / Wochen.... (wieder genug Info um zu spekulieren und zu wenig um daraus schlau zu werden.. ;) )


    Na das dauert ja dann doch noch ein bisschen, dachte es würde schon in den nächsten Tagen kommen. Schade ^^ Bin immer noch auf Fl Studio 9 und möchte mal die neuen Sachen ausprobieren (aber keine Lust ne Beta zu laden ^^).


  • Also, wir werden auf der Musikmesse 2011 auf jeden fall FL Studio 10 vorstellen ;) Weitere News folgen in den nächsten Tagen / Wochen.... (wieder genug Info um zu spekulieren und zu wenig um daraus schlau zu werden.. ;) )


    Wahnsinn. Also mal im Ernst, wenn ich mir die Beta installiere hab ich auch ein "FLStudio 10" Symbol auf dem Desktop! Ich hoffe, dass du das NICHT vorstellen willst... Nexus2 funzt nicht (gut, mir egal, da ich ihn nicht nutze) und der Fix aus Update2 wurde in Update3 rückgängig gemacht.


    Dazu kommen noch 2-3 handvoll andere Synths, die Probleme machen.


    Wenn du da so eine halbgare Version präsentierst, erweist du FLStudio einen Bärendienst :(

  • Wahnsinn. Also mal im Ernst, wenn ich mir die Beta installiere hab ich auch ein "FLStudio 10" Symbol auf dem Desktop! Ich hoffe, dass du das NICHT vorstellen willst... Nexus2 funzt nicht (gut, mir egal, da ich ihn nicht nutze) und der Fix aus Update2 wurde in Update3 rückgängig gemacht.


    Dazu kommen noch 2-3 handvoll andere Synths, die Probleme machen.


    Wenn du da so eine halbgare Version präsentierst, erweist du FLStudio einen Bärendienst :(

  • bei mir läuft sie besser wie die 9er ... kommt auch immer drauf an was man benutzt....


  • bei mir läuft sie besser wie die 9er ... kommt auch immer drauf an was man benutzt....


    Also, nicht dass wir uns falsch verstehen:
    Ich nutze auch die Betas schon "produktiv", da mein A500Pro Keyboard nur mit der neuen Version läuft. Und ich hab auch soweit keine schwerwiegenden Probleme. Ich nutze aber auch nicht soo viel andere Synths. Was ich öfters mal hatte, war ein Problem beim Speichern von Projekten. Aber das ist mal weg, mal da, dann wieder weg mit den ganzen diversen Updates :)

  • Zitat

    Wahnsinn. Also mal im Ernst, wenn ich mir die Beta installiere hab ich auch ein "FLStudio 10" Symbol auf dem Desktop! Ich hoffe, dass du das NICHT vorstellen willst... Nexus2 funzt nicht (gut, mir egal, da ich ihn nicht nutze) und der Fix aus Update2 wurde in Update3 rückgängig gemacht.
    Dazu kommen noch 2-3 handvoll andere Synths, die Probleme machen.
    Wenn du da so eine halbgare Version präsentierst, erweist du FLStudio einen Bärendienst Traurig


    Das ist nicht mein Plan sondern der von Image Line, auch Deckadance 1.9 und FL Studio mobile sollen gezeigt werden! - wie das alles aussehen wird und was geht und was nicht - das wird sich noch zeigen ;) (Nexus- was ist das?!)

  • hat mich auch gewundert :D auch die "Robo" Stimme sagt FL 10 ... aber in der info steht 9.9.9 ;)


    bei mir läuft alles wie geleckt ;)

  • Naja für die beta user nix neues mehr in FL10 aber egal schönes Video + echt geiler soundtrack!
    und dann gehts bald wieder los ... "neu in FL10.xx" :-) aber was soll da noch kommen !? ;) denke grafisch wird sich einiges ändern in FL 11 ... naja ich freu mich einfach life time kunde zu sein und lass mich mal von IL überaschen!

FL Studio Shop.de