Veela Remix Contest

  • Seit heute gibt es bei Image Line wieder etwas zu gewinnen und zwar im Night Vision Remix Contest von Veela


    Zu gewinnen gibt es:
    1 - Ein Satz Event 20/20BAS Monitor Boxen + 500$ und 3 Image-Line Plugins Deiner Wahl.
    2 - Ein RØDE NT1-A Set + 250$ und 2 Image-Line Plugins Deiner Wahl.
    3 - 150$ und 1 Image-Line Plugin Deiner Wahl.


    Hier die Regeln:
    1. Du musst über einen Image-Line account verfügen und über die Freigabe im Image-Line forum posten zu dürfen.
    2. Du musst FL Studio (10) UND die Plugins Newtone UND/ODER Pitcher für die Produktion des Remixes nutzen. Du darfs jedes andere Image-Line or 3rd party Plugin und/oder Samples benutzen (die Samples müssen für die Verwendung frei sein also "copyright cleared" ).
    3. Du musst mindestens ein Vocal-Sample aus dem "Veela remix pack" nutzen.
    4. Du musst Deinen fertigen Remis als 192 kbps .mp3 im Looptalk-Forum veröffentlichen. Mit der Veröffentlichung gewährst Du Image-Line die Remix Datei dauerhaft auf Ihrem Server anzubieten.
    5. Du kannst mit maximal 3 Remixes teilnehmen.
    6. Der/ Die Gewinner werden gebeten das FL Studio remix .zip project zur verifizierung einzureichen. Somit kann festgestellt werden, ob und inwieweit FL Studio und Pitcher UND/ODER Newtone zum Einsatz kamen.
    7. Einsendeschluß ist der 27 Mai 2011.
    8. Um den Gewinnern den 1sten & 2ten Preis zukommen lassen zu können, stimmen die Gewinner zu Image-Line und RØDE/Event eine Lieferadresse mitzuteilen (Kein Postfach!).
    9. Um einen der Bargewinne zu erhalten, musst Du über ein PayPal Konto verfügen. Solltest Du zum Zeitpunkt des Gewinns über kein Paypal Konto vefügen wird Dir der Gewinnbetrag in Deinem IL-Account gutgeschrieben ( welcher nach Einrichtung des PP-Kontos ausgezahlt oder zum Kauf von IL -Produkten eingelöst werden kann).
    10. Die Entscheidungen der Jury sind ausschlaggeben und final und bedürfen keiner weiteren Erläuterung. Die Einsendungen werden von einer Jury bestehend aus Veela, RØDE/Event & Image-Line Verantwortlichen gesichtet und ausgewertet.


    Hier gehts zum Contest (Du findest das RemixPack als .zip -FL Studio Datei zum Download, wenn Du auf das Bild klickst. Darunter kannst Du Dir auch nochmal das Original anhören)


    Jetzt mit eigener Webpage!


    Image Line und auch wir wünschen viel Spaß und viel Glück!

  • Och nö, 115 Bpm...Ist bisschen langsam für House...)Oder ich muss wieder irgendwie rummurksen :0 ...Aber die Vocals gefallen mir , nicht wie bei den letzten Contests :D

    ____________________________________________


    Zeit wieder Musik zu machen :)

  • Ich wollte mich mal an Minimal oder so versuchen, evt. tuts auch nen Chillout Mix. Mal schauen was so geht :D

  • Hat jemand die Chords am Start? Ich höre leider bis jetzt harmonisch zu schlecht um sie Zweifelsfrei zu bestimmen...

  • hmm..kan man da eigentlich die genre aussuchen in den man den mix machen will? ..ich z.B würde gern ein Trance mix versuchen..xD


    aber werde mir noch Pitcher und Newtone kaufen[danke Vater!! :D]
    ..und dan wird die nächste frage sein: Wie benutze ich sie? :grins:


    danke schon mal für die antworten


  • :D ..hat bestimmt Marketingstrategische Gründe...oder so ;)


    hätte ich niiiieeeeee gedacht ;)


    das mit Pitcher und Newton stört mich auch etwas ..
    hab die mir zwar damals gleich gekauft aber seit dem noch nicht einmal benutzt .. kein plan wie damit richtig umzugehen ist lol...


    aber ioch komme eh nicht recht voran mit dem mix .. hab nur 2 ideen bisher "skizzieren" können...


    aber kommt es mir nur so vor oder sind die vocals schon stark mit pitcher und/oder Newtone (oder ähnlichem) bearbeitet?!

  • Moin,


    ich habe mir das Samplepack auch runtergeladen.
    Mir scheint der PAD (nicht der reverse PAD) irgendwie "kaputt" zu sein...
    Hatte über ein paar Stunden versucht den Sound vernünftig zu loopen, aber ständig gibt es einen Knack bzw. Glitch am Loop Point.
    Ist zwar nicht so wichtig (kann man ja dann selbst nachspielen) aber würde mich mal interessieren ob Ihr das nachvollziehen könnt?


  • aber kommt es mir nur so vor oder sind die vocals schon stark mit pitcher und/oder Newtone (oder ähnlichem) bearbeitet?!


    Jo, das Gleiche habe ich auch gedacht...aber naja, was soll man machen.
    Ich mach auch mit, wird nur bisschen schwer das Ganze auf 128bpm zu bringen, dann muss ich gucken welche Vocal Parts ich nehme, damit die Tussie nicht rappt :D


    Hab bis jetzt fast noch nix geschafft, trotz 2 Stunden..Ich hab gearde einmal nen Beat gemacht und die percussion rausgesucht, also praktisch nix :D

    ____________________________________________


    Zeit wieder Musik zu machen :)

FL Studio Shop.de