Was haltet Ihr von Loops

  • Hallo Jungs und Männers :D :D


    Also ich liebe es wenn ganz weit im Hintergrund irgendwelche klickende, knisternde, springende und tropfende oder schlingende Geräusche sind, die das Gefühl verursachen das hier im Raum oder nebenan ein Geräusch kommt. So ganz leise. UND SO ! Das liebe ich und das kommt von vielleicht von 2 Loops oder so.
    Ich nehme Loops auch nur um da was aufzufüllen halt.


    Oder mit dem Fruity Slicer eigene Loops zu bauen ^^


    Aber wer hier meint, OH GOTT ich nehme niemals Loops, der nimmt dafür eben Samples. Oder baut ihr die etwa auch alles selber?


    Schließlich entstehen aus einzelnen Samples ja die Loops. Mein Eigen kann ich nur dann sagen wenn ich alles selber aufgenommen hab, von dem Drumset über ´s Piano bis zum Vocal !


    Allerdings nehm ich nur ein Drumloops und nicht so Melodien.

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

FL Studio Shop.de