k.i.z.

  • Na, hört einer von euch die guten Jungs?


    Das neue Album ist absolut fett... der neue Elektro Style ist auch total genial umgesetzt. Also wenn bis jetzt einer noch Zweifel gehabt haben sollte es sich zu kaufen, es lohnt sich definitiv :)


    LG


  • Na, hört einer von euch die guten Jungs?


    Das neue Album ist absolut fett... der neue Elektro Style ist auch total genial umgesetzt. Also wenn bis jetzt einer noch Zweifel gehabt haben sollte es sich zu kaufen, es lohnt sich definitiv :)


    LG


    hören kann ich ja nich anders.. kommen ja aus meiner gegend.. aber das neuste album hab ich noch nich abgecheckt



    sind ja heut abend auch bei mir aufm rock im park :D

  • Aaaah Neid :(


    geh hin auf jeden Fall :) Jedes Lied ist absolut genial und die Texte sind awesome :)


  • Aaaah Neid :(


    geh hin auf jeden Fall :) Jedes Lied ist absolut genial und die Texte sind awesome :)


    hab dieses jahr keine karte


    tja.. als kreuzberger triffst du echt viele solche leute. xD viele von i luv money und unter anderem prinz pi xD

  • wtf?


    uno Momento... du wohnst in Kreuberg? Ich in Friedrichshain? äääähm ...


    AAAHHH!!! die sind heute in Berlin ? :D


    Aber geil :D willkommen im Berliner Club :D


  • neneneeee die sind nich in berlin


    ich bin berliner aber wohne in nürnberg.. seit fast nem jahr.. xD

  • Die ersten beiden Alben waren ja noch lustig, weil die Parodie der Gangstarapper impliziert war. Danach wurde es einfach nur noch albern und von der Themenwahl trivial.

  • Feth, haste soweit recht, aber das Neue "Urlaub fürs Gehirn" ist back to the roots von den Texten her und von den Beats her absolut genial :D


    und "absolut genial" benutz ich hier echt oft :D

  • Es ist einfach nur albern und viele Vergleiche machen überhaupt keinen Sinn. Man wird förmlich mit dem Witz tot geprügelt.

  • (Offtopic, hat mit der Musikrichtung nichts zu tun)


    .... :eusa_think::eusa_think: Einmal meinte Jemand, dass meiner 20jährige Kunstlername K.I.R. wäre sehr komisch. (Vor 20 Jahre habe mit der Malerei angefangen).
    Wieso komisch?


  • (Offtopic, hat mit der Musikrichtung nichts zu tun)


    .... :eusa_think::eusa_think: Einmal meinte Jemand, dass meiner 20jährige Kunstlername K.I.R. wäre sehr komisch. (Vor 20 Jahre habe mit der Malerei angefangen).
    Wieso komisch?


    weil er dachte es sei von K.I.Z geklaut? ;D

  • Das Album fängt stark an, bleibt für die ersten 10 Tracks gut und wird danach scheiße, da wär weniger mal wieder mehr gewesen. Aber insgesamt ein gutes Album, auch wenn die ewigen "deine Mutter"-Sprüche und Pseudo-Provokationen langweilig sind.

  • Bräute versammeln sich, greifen nach meinem Penis - wie nach einem Brautstrauß.

  • Also Küss mir den Schwanz ist ja wohl mal das beste Lied auf dem Album :D


    Vor allem der erste Part von Tarek ... genial :D


  • weil er dachte es sei von K.I.Z geklaut? ;D


    Muhahaha!


    --


    On topic:
    Ich habe nie von den etwas gehört & habe keine Ahung ob deren Musik die "Ü30 Generation" entspricht.
    Ist das Ghetto Hip-Hop?? z.B: "Alder, deine Cousine putzt abends die Latrine"
    Sowas mag ich nicht, außer wenn das Minimal-Tech wäre :) :wink:

  • naja, ist halt n humor auf den man sich einlassen muss. fand die letzten beiden alben kaum erwähnenswert, das zeug davor war gold.

  • Alter, wie geil sind die denn? haha ^^


    K.I.Z. haben tatsächlich das komplette Album bei youtube hochgeladen... nur in genial abgewandelter art und weise... für die ganzen Illegal Downloader :D


    so geil echt, ziehts euch rein... ich hab n Lachflash deluxe ;)


FL Studio Shop.de