Automation ohne Automation Clip !?

  • Hey Leute :P


    Eben habe ich ein Problem in einem Projekt festgestellt. Ich habe alle Automation Clips und Effekte auf allen FX Kanälen gelöscht weil ich nunmal alles überarbeiten und so einen besseren Überblick haben wollte.


    Jetzt sehe ich aber, wenn ich das Lied starte, das eine FX Lampe in einem Insert (SOLO/Mute), aus geht , aber später wieder angeht, obwohl ich da nix eingestellt habe. Auch wenn ich Rechtsklick mache und unter Link to controller gucke ist da weder ein Häkchen, noch eine Verbindung. (Wie auch, es gibt NULL Automation Clips...). Das Problem ist auch bei einem Lautstärkeregler. Ich kann das zwar mit einem anderen Insert uzmegehn, aber dann kommt mein Konzept nicht auf :D (Ich will Übersicht !)


    Ist das ein Bug ?
    Gibts ne Möglichkeit das zu fixen ?


    EDIT : Ok, hab das Problem nicht nur bei Mute/Solo Leuchten/Schaltern . Ist auch bei anderen Reglern, das sie von rechts nach links drehen, weil cih den Automation Clip wahrscheinlich auf 0% gestellt hatte...


    Dankö :)


    MfG

    ____________________________________________


    Zeit wieder Musik zu machen :)

    Einmal editiert, zuletzt von MariusKinn ()

  • ich tippe auch auf eventautomation..rechtsklick auf betroffenen Regler "edit events" und dort alles löschen.. oder "init song with..." wie phuttaman schreibt...

FL Studio Shop.de