VST PlugIn Updates

  • Image Line veröffentlicht Updates zu folgenden PlugIns:


    * Edison 2.2.3
    * Autogun 1.1.6
    * DrumSynth Live 1.1.17
    * Gross Beat 1.0.7
    * Harmless 1.0.8
    * Juice Pack 2.1.5
    * Maximus 1.0.9
    * Ogun 1.1.6
    * Slicex 1.0.8
    * Sytrus 2.6.12
    * Vocodex 1.0.3



    [Blockierte Grafik: http://www.image-line.com/inno…/assets/Plugin_Update.jpg]


    Zu den Downloads



    Alle:
    - behobener Bug: loading settings back
    - Verbessertes Verhalten mit einigen 64bit hosts
    - Update um Änderungen in FL Studio 10 zu übernehmen


    Harmless
    - Behobener Bug: Sound


    Vocodex
    - fixed changing presets (in Cubase x64)
    - fixed editor behavior in ProTools
    - enabled midi note input


    Autogun
    - enabled hints in edit area

  • nice..aber wie kann ich die UPdaten(Edison,DrumSynth Live,Vocodex,Sytrus,Maximus,Juice Pack und Slicex)..und geht das überhaupt oder muss ich die neue installieren.. ?


    danke!

  • es dreht sich hierbei um die vst plugins...
    nicht um die nativen FL plugins...


    viele der FL plugins gibs ja auch als vst.. z.b. um sie in anderen softwares zu nutzen...


    die vst plugins und die nativen FL plugins müssen nicht die selben bugs haben... somit können sich die bugs auch nur auf die vsts beziehen und diese wurden jetzt behoben...
    es ist also kein update für die nativen plugins... wenn einer nur die FL nativen plugins nutzt, brauch er sich die updates auch nicht ziehen... es sei denn er will die vsts in FL nutzen.. geht ja auch.. nur hat man dann eben nicht die vorteile der direkten einbindung.. z.b. slide notes in der PR usw...


    wenn jemand jedoch auch die VST versionen nutzt.. sei es in FL aufgrund von midi routing zwecken.. oder in anderen softwares dürfte das dann schon interesant für den jenigen sein...


    für alle anderen bleibt alles wie gehabt..
    die nativen versionen werden in der regel bei FL updates mit geupdated... aber wie gesagt 1. müssen die nicht die selben bugs haben... und 2. kann es auch das durch das 10er update schon updates kamen und nun eben die vsts nachziehen.. (habe die release notes für die 10er in sachen fixes nicht im kopf :D)

FL Studio Shop.de