• Hi there


    Benutzt jemand von euch impOSCar 2 in FL Studio und hat keine Probleme damit ?


    Das Plugin stürzt bei mir regelmässig nach kurzer Zeit ab. Seltsamerweise funktioniert es perfekt als Standalone Version.


    Falls jemand impOSCar 2 in FL Studio ohne Probleme nutzen kann würde mich sehr interessieren welche FL Studio Version im Einsatz ist.

  • kann explizit zu imposcar 2 nix sagen, aber alle neueren VSTi werden ja i.d.R. als VST oder VST3 (eher selten bis gar nicht DXi) angeboten. ich würde alle varianten installieren und schauen ob du mit allen dasselbe problem hast, damit würdest du der lösung schon ein stück näher kommen.

  • Hab schon alles mögliche ausprobiert. Sogar die Variante mit der sonst alle VST die Probleme machen laufen, nämlich diese in Wusik VM oder Chainer zu laden hat keinen Erfolg gebracht.


    Gibts eigentlich die Möglichkeit ein Standalone VST in FL Studio zu routen ?

FL Studio Shop.de