Plugin für FX Sounds

  • Hi Leute,
    ich bin auf der suche nach einem GUTEN Plug um FX/Übergangssounds zu erstellen, zurzeit benutze ich meist die vengeance FX, möchte aber gerne eigene erstellen. AM bestenb wäre ein free-plugin aber richtig gute nicht-free plugins wären auch gut. Da ich Nexus, Sylenth1, Z3TA+ 2, V-Station, Massive und Vanguard Virus TI habe fände ich tipps wie ichs mit denen machen kann nett.


    MfG
    DOn

  • mitm 3xOsc n weisses rauschen erstellen und nen highcut automatisieren, zack haste den klassischen zisch-uebergang.
    du hast synths im wert von ca 700€ und hast keine ahnung wie man sie benutzt?
    klingt nach jemandem der n auto kauft und kein fuehrerschein hat, oder nach was anderem :lol:

  • Hey, der z3ta+ hat doch selber auch schon Flächen FXSweeps. Die kannst du nehmen und einfach weiter bearbeiten. Oben links sind die Oscillatoren, 1 2 3 usw. da kannst du dann unter wave eine wellenform aussuchen. da gibts ja genug. und so viele osc ´s da kann man schon viel machen :)


    oder man nimmt einfach nen synthsound und drückt einfach dauerhaft eine taste, also lässt die Note halt lang und man könnte das noch von links nach rechts automatisieren mit Effekten belegen. gibt so viele kreative Möglichkeiten :)

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

FL Studio Shop.de