ASIO4ALL v2

  • Hi Community,


    Ich weiß es gibt schon 100 Themen zu dem Soundtreiber, aber ich habe keine Lösung auf dieses "Problem" gefunden.. Wenn es doch irgentwo beantwortet ist tut es mir leid.


    Also folgendes: Da ich ein Midi Keyboard und einen DrumComputer habe und beim Anschlag einer Taste bzw Pad der Ton verzerrt (bzw erscheint verspätet) kommt muss ich auf den Asio4all v2 Soundtreiber umstellen, was dies somit "repariert".


    Aber: Ich höre den Ton dann nur über meine Boxen, und nicht über meine Akg-Kopfhörer :(
    Da die Boxen großer Mist sind bin ich auf die Kopfhörer angewiesen..
    Wenn ich Kopfhörer, Primärer, Lautsprecher oder Digitalaudio wähle kann ich es wieder über Boxen und Kh hören, aber der Ton ist verspätet..


    Wäre weltklasse wenn jemand eine lösung weiß, Danke!

  • Ja, ich muss auf "Show Asio Panel" klicken, aber das einzigste was ich auswählen kann ist "High Definition Audio-Gerät..
    Normal müsste da eine 2te Auswahl sein, aber bei mir ist nur eine vorzufinden..

  • Warscheinlich habt ihr irgentwie Recht aber ich komme nicht drauf..


    Ich wähle Asio4allv2 aus, damit ich diesen verpäteten Sound beim Anschlagen nicht habe.
    Aber wenn ich Asio4Allv2 ausgewählt habe höre ich den Sound in Flstudio nur über meine Boxen, obwohl mein Kopfhörer eingesteckt sind?

  • Kann es sein das du am Pc evtl. das Frontpannel fürs Headset und für die Boxen das am Board benutzt? Wenn ja dann steck das einfach um. Es kommt manchmal drauf an wie du deine Soundkarte eingestellt hast. Deaktiviere dann einfach das Frontpannel. Oder schau nach bis du es richtig cfg. hast. Mir war so als wenn sich ASIO4All da manchmal anstellt....


    gruss der Simon

FL Studio Shop.de