Suche Suriv-B?

  • Wie schon im Betreff erwähnt suche ich Suriv-B


    das ist ein Programm unter NI Reaktor welches aussieht wie der Virus TI und auch den selben Klang haben soll.


    das wollte ich gerne mal testen und bin dann auch auf ein paar YouTube Links gestoßen und die haben mein interesse och mehr geweckt.


    Ich würde mir natürlich auch das Virus TI kaufen, wenn einer von euch so freundlich wäre mir 1700 Euro auf mein konto zu überweisen ;) .




    danke im Vorraus für eure Hilfe bei der Suche.


    :wink:[hr]
    OK hat sich erledigt.
    Link Stand in der Beschreibung eines Videos auf Youtube.


    Wer lesen kann is halt klar im vorteil. :D

  • ich schätze das er wohl eher dem virus b ähnlich ist :D und hab schon gesehen gibt auch die a version... aber jo von nem link oder ner page oder sowas is weit und breit nichts zu sehen...


    würd mich als reaktor besitzer ja auch sehr interesieren


    zumindest den A hab ich gefunden http://co.native-instruments.c…lview=detail&patchid=3894 natürlich im NI reaktor forum.. da hät man natürlich auch gleich suchen können :D


    aber vom B weit und breit keine spur.. dabei interesiert mich der B viel mehr als der A....
    aber naja ob die ganzen filter etc auch vernünftiog emuliert sind usw.. is wieder ne andere frage.. weil ohne den typischen virus sound isser halt im grunde wie viele andere VAs ebene auch... davon hat man ja genug

FL Studio Shop.de