Kann jetzt jeder YouTube Partner werden? Ja! Mit dem neuen YouTube Partnerprogramm

  • Hi,
    ich wollte mal fragen wie das so ist. Du hast gesagt, ich darf nur mit Videos Geld verdienen, von denen ich komplett die Rechte habe. Also nehmen wir jetzt an, ich bin Youtube Partner, möchte aber
    mehrere Songs covern. Würde das dann gar nicht gehen, oder könnte ich nie dann "nicht kommerziell" zeigen?
    Ich hoffe mal du weißt was ich meine..

  • Ja, weiß ich schon... Aber dann ist die Frage, wie man einen "Star" erreichen kann... Ich hab schon ein Paar angeschrieben und, sie haben natürlich nicht geantwortet

  • Ist ja auch logisch, dass die nicht jedem x-beliebigen Hobbyremixer antworten! ;)


    Das muss man schon mit entsprechenden Referenzen ankommen und nicht mal eben mit einer Mail oder Ähnlichem. :lol:


  • Ist ja auch logisch, dass die nicht jedem x-beliebigen Hobbyremixer antworten! ;)


    Das muss man schon mit entsprechenden Referenzen ankommen und nicht mal eben mit einer Mail oder Ähnlichem. :lol:


    :) LOL wie du das jetzt geschrieben hast.

    <3 Kopfhörer rein! Musik an, Welt aus! <3

  • also ich hab sehr gute erfahrungen damit im tech house deep bereich die szene größen anzuschreiben,
    sind alle sehr nett,
    manmuss natürlich aber auch sympathsisch sein,
    also der text der mail auf den kommt es an,
    klar wenn ich schreib hi, ich bin noob bla bla zeig mir die geheimnisse landet es sofort im spam :)

FL Studio Shop.de