Der letzte Film den ich gesehen habe...

  • Habe einen derartigen Thread hier noch nicht entdeckt, da dachte ich mir ich mach mal einen auf.


    Hier kann jeder empfehlenswerte Filme oder Serien posten, die man gerade im Tv, Kino oder sonstigem Medium gesehen hat.




    Ich mach mal den Anfang mit "Game of Thrones".


    US-amerikanische fantasy Serie, mit einem Hauch von Herr der Ringe.
    Läuft derzeit im deutschen Fernsehen auf RTL II.


    Wirklich empfehlenswert!


    Mehr Infos hier

  • lol, ich hab den 2. satz gelesen und wollte game of thrones schreiben haha :D
    Also ja Game of Thrones is suuuper! Lese auch grad die bücher einfach mega die geschichte mit ihren ganzen kommplotten, sex und schlachten :D
    Allerdings ist auf englisch anguggen plicht :P
    Ne andere Serie auch von HBo ist: Rome
    super serie, die teuerste die bisher anscheinend produziert wurde. denke aber game of thrones wird das ablösen :D


    Im Kino: The Avengers, schöne Fratzengeballer Action sehr gut in Szene gesetzt, Lustige Sprüche und ne scharfe Black Widow :D

  • Habe erst vor kurzem die 4. Staffel von Breaking Bad angeschaut... für mich die beste Serie die es derzeit gibt!


    Auch schaue ich mir derzeit sehr gerne die Serie "Modern Family" mit Al Bundy in einer neuen Rolle. ;) Gut für zwischendurch...


    Die letzen beiden Filme die ich mir angeschaut habe sind "In guten Händen" wo es um die Erfindung des Vibrators geht und "Spiel der Träume" in dem paar Junge Männer die Handball Mannschafts Sri Lanka`s (inoffiziell) gründen um ein Visum nach Deutschland zu bekommen wo ein Turnier ausgetragen werden soll. Natürlich weiß keiner wie Handball überhaupt gespielt wird... ;)


    Beides nach wahren Geschichten und wirklich sehr empfehlenswert!

  • Der letzte Film war 21 Jump Street ...naja man verpasst nichts wenn man ihn nicht sieht aber auf Englisch war er ganz nett. Wenn ich die Deutsche fassung in der Vorschau sehe ..naja.. ich denke es geht viel dabei verloren.


    Game of Thrones .. hmhm .. Serie ist ganz ok ..die erste Staffel habe ich gesehen.. zur Zeit lese ich noch die Bücher (Band 3 aktuell zur Hälfte durch) ..die kann ich mehr empfehlen ;)

  • Gestern Abend hab ich im TV "Knowing" gesehen... War nicht so der Hammer


    Im Kino sah ich mir letzten Samstag "American Pie 4" an :D Der Hammer ..

  • Im Kino zuletzt gesehen : Lockout


    Seeeehr empfehlenswert wenn man einfach mal einen guten und lustigen Action film sehen möchte , fand ihn klasse !

  • Serie: Fresh Meat
    Film: Homies mit Jimi Blue Ochsenknecht, Günter Kaufmann und Detlef D! Soost. Top-Film!

  • ehm,, das war glaub ich "Wer ist Hanna?"


    weiss ned was ich davon halten soll, so überragend ned aber schon nice, aber man verpasst nix wenn mans ned sieht

  • Der letzte Film, den ich gesehen habe, war "Der große Gatsby" mit Leonardo Dicaprio. Joa, war nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich überwältigend...

FL Studio Shop.de