FL Studio 10.5 (beta) ... Thread

  • hallo,


    irgendwie gibts hier kaum feedback, eigentlich gar keins, zur neuen fl studio version...
    da ich mir jetzt endlich das launchpad bestellt hab, und deshalb natürlich auch den performance mode nutzen möchte, wäre das schon interessant...
    zB:
    - gibts irgendwelche probleme mit der beta version?
    - beim installieren steht, dass sie nur bis 1.7. läuft; kommt danach die offizielle version, oder was passiert dann?
    - wie kommt ihr mit dem performance mode zurecht, tips und tutorials
    - was ist sonst noch alles neu? (ich weiss, das kann ich auch auf der image line site lesen, nur wäre es von nutzern sympathischer, so eine art "best of" zu lesen...)
    - wie klappts mitn launchpad?
    usw...


    freue mich auf viele meinungen und news und tips!

  • ich hab früher ja immer gerne preview/reviews geschrieben.. aber dazu hab ich einfach keine zeit mehr... komme gerade wieder von nem 22 stunden arbeitstag...


    installiere die beta doch eifnach und probier es aus... zudem gibts n video auf der image-line seite was alles neu ist usw...


    ich kann schon verstehen.. ist netter wenn man richtige reviews liest und kein marketing alles is toll gedöns.. aber naja.. kostet eben zeit... zumindest wenn man es in so einem umfang macht wie ich es damals getan habe

  • Ich denke auch mal, dass nicht alles sofort auf eine Beta wechseln (ich auch nicht) und sich dann auch gleich noch im Herdentrieb ein Launchpad kaufen.


    Einer muss immer anfangen und ausprobieren, das ist bei einer Beta-Version so. So bald sie abläuft, gibt es entweder eine neue Beta oder der endgültige Release steht an.

  • Sehr schade, dass die Beta abgelaufen ist. Ich selber habe sie nie probiert. Aber seitdem ich meinen BCR man für Live-Zwecke ausgekramt habe, nur weil mir langweilig war.... ja seitdem juckt es mich:



    ja ich weiß, es ist miserabel und immer nur ein und der selbe loop. Aber das war der allererste Versuch^^


    Gibt es eine Beta, die noch nicht ausgelaufen ist? Und ab wann geht die Stable raus?


    Gruß
    [hr]
    Ich blödmann.... 10.8b ist aktuell und sollte funktionieren. leider ist der download soooo lahm. hat jemand einen mirror?

FL Studio Shop.de