Eigene Presetliste erstellen?

  • Ich habe mir nen ganzen Sack voller Sytrus Pesets heruntergeladen. Leider sind die alle einzeln. Sprich ich muss sie erst einzeln in Sytrus reinladen um sie anhören zu können.


    Natürlich könnte ich sie jetzt unter FL Studio 10\Data\Patches\Plugin presets\Generators\Sytrus dazupacken. Nur wird das mit über tausend zusätzlichen Presets verflucht unübersichtlich.


    Wie erstelle ich denn aus den einzelnen Presets eine Soundbank / Presetsliste die ich dann als Ganzes in den Sytrus laden kann? Geht das überhaupt?
    [hr]


    EDIT sagt:


    Hat sich erledigt. Ich habe die Presetordner doch in FL Studio 10\Data\Patches\Plugin presets\Generators\Sytrus dazugepackt, dafür aber bei der Presets Ansicht auf List umgeschaltet. Muss ich nur noch ein wenig weiter auseinanderdividieren, dann passt das :)

  • Leg doch einfach einen neuen Ordner im Preset-Verzeichnis von Sytrus an und hau da deine neuen Presets nei. Dann ist doch übersichtlich.


    edit: hast du grad erst editiert, als ich ne antwort verfasst hab oder ging bei mir grad was daneben. ich glaub es ist spät -.-

FL Studio Shop.de