Verkaufe FL Studio 10 Signature Bundle

  • Hallo zusammen,


    trenne mich aus Zeitmangel vom FL Studio 10 Signature Bundle.


    Verpackung etc ist neuwertig, Software kann sich schlecht abnutzen.


    Mein Preis ist 200 Euro.


    Ich nehme an die Lizenz kann per Formular übertragen werden, aber das habe ich noch nicht gefunden. Falls jemand was dazu weiß, würde ich mich über entsprechende Hinweise freuen.


    e.schreiner@t-online.de


    Gruß

  • Hi elch666,


    nein die lizenz ist an dich gebunden und kann nicht verkauft werden..


    also kannste das angebot gleich zurückziehen.
    vorher lesen was man kauft ;-)


    würde mir das lifetimeupdate noch kaufen... vielleicht hast du in 10jahren nochmal bock zu produzieren dann kannste direkt auf die neuste version springen.. wird dann bestimmt fl25 sein oder so ;)


    gruss
    amperr



    EDIT und Offtopic... ich hab mal gesehen das einer bei ebay sein gesamtes leben + freundeskreis verkauft hat.. vielleicht wäre das dann möglich.... :D

  • Tja, anscheinend ist es seitens Imageline nicht erlaubt, die Lizenz zu übertragen oder die Software weiterzuverkaufen. Was für ein Ramschladen...
    [hr]
    Dann könnt ihr den Thread löschen bitte.

  • http://www.tagesspiegel.de/med…kauft-werden/6830298.html


    Es gibt wohl seit diesem Urteil grundsätzlich das Recht, gebrauchte Lizenzen weiterzuverkaufen. Es könnte aber natürlich sein, dass IL einfach keine technische Möglichkeit zum Lizenztranfer anbietet und die Weitergabe des gesamten Kundenkontos zu dem deine Lizenz gehört per AGB ausgeschlossen wurde... Keine Ahnung...

FL Studio Shop.de