Noten sliden funktioniert nicht

  • hey, ich wollte diesen slide effeckt machen, bei dem von der einen note auf die andere ein übergang gemacht wird, ich glaub ihr wisst was ich mein, nur klappt das bei mir nicht, man hört nur die note ohne diesen-slide pfeil, ja, die mit dem slide-pfeil ist einfacht gemutet, also man hört sie überhaupt nicht, ich hoffe dass kann man mit irgendwelchen einstellungen wider zurechtbiegen und dass ihr mir vllt da helfen könntet ;) Danke schonmal im vorraus,


    Gruß,


    Tim

  • Im Gegensatz zu einigen DAW kann man in FL alle VST problemlos einbinden. Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme. Das mit der nicht unterstützten Pianoroll ist schade (Gründe sind oben genannt) auch bspw. Pan.
    Aber FL bietet auch hierfür "Umgehungsmöglichkeiten" bspw. verschiedene Aufnahmemodi, die ein Einspielen mit Slide ermöglichen und nachträglich so bearbeiten lassen, wie man es braucht!
    Für das Geld des Nexus hätte man einiges an FL VST kaufen können mit vollem Support und die können das was Nexus kann auch.


  • Für das Geld des Nexus hätte man einiges an FL VST kaufen können mit vollem Support und die können das was Nexus kann auch.


    Bzgl. der Frage nach Sinn und Unsinn des Nexus verweise ich auf die vielen Threads zum Thema hier im Forum! :lol:

FL Studio Shop.de