Suche bestimmte Drums...

  • Wie wärs mit selber machen?


    Nimmst nen EQ, Distrotion und eine Kick und ne Snare.
    Und dann solange dran rum fummeln bist du es hast.


    vielleicht noch ne gepitchte hihat auf die kick.

  • Zitat von Malek


    Wie wärs mit selber machen?


    Nimmst nen EQ, Distrotion und eine Kick und ne Snare.
    Und dann solange dran rum fummeln bist du es hast.


    vielleicht noch ne gepitchte hihat auf die kick.


    Alter scheiäŸe ^^
    voll nichts verstanden davon, muss wohl noch viel lernen :icon_redface:


    erklär ma bitte fä¼r doofe ^^

  • Zitat von kingd-bo


    Alter scheiäŸe ^^
    voll nichts verstanden davon, muss wohl noch viel lernen :icon_redface:


    erklär ma bitte fä¼r doofe ^^


    Du meinst fä¼r Magix User?
    :D


    Les dich schlau. Guck ins Handbuch, such nach tutorials... das ist zu umfangreich um das alles zu erklären.

  • hey nix gegen magix das ist nicht schlecht ;)


    handbuch, darauf habich voll kein bock ^^
    ich find sachen lieber raus in dem ich ä¼berall rumspiele^^
    das einzigste was ich nich weiäŸ is das hier EQ, Distrotion... :eusa_doh:


    ok ich guck mal bei google wenn ich nichts finde musst du mir das aber mal rklären bitte ^^

  • ich hab bei wikipedia was gefunden da steht das "Distortion" verzerren von tönen ist und "EQ" das gegenteil nur versteh ich 1. nich wie das geht und 2. frag ich mich waru erst verzerren und dann wieder sozusagen rä¼ckgängig machen :icon_question: oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?

  • rofl, ohne handbuch und tuts hast du keine chance mit fl etwas anzustellen. wenn du sachen lieber rausfinden , wieso soll dir dann das jemand erklären!? wir sind doch keine spielverderber ;)


    // na dann musst du wirklich ausprobieren

  • ja dann bist du im falschen forum gelandet :)
    kauf dir FL, und schwupsiwups haste deine drums zusammen geklickt, magix kann man ja nun wirklich in die tonne schmeissen...

  • haa haa haa


    Wie kommst du denn hier her wenn du Magix benutzt?
    Hast du dich beim link verguckt?
    Oder sieht das hier fä¼r dich nach Magix aus?


    Und ein EQ ist definitiv nicht das Gegenteil von nem Distortion, das Gegenteil von nem Distortion ist weniger Distortion :D


    EQ heiäŸt Equalizer... und wenn du da schonmal nach guckst such mal nach "High Pass Filter" und "Low Pass Filter", "Cutoff" und "Resonance".


    Und "additative Synthese" kannst du dir auch noch rein ziehen.

  • Echt alter!


    Du erwartest doch nicht im ernst, dass du das Wissen in den Arsch geschoben bekommst...wenn du zu eitel bist, mal n Handbuch in die Hand zu nehmen, hast du bei FL eigentlich so gut wie verloren, da es viel zu komplex ist, als das man die Zusammenhänge so 'erraten' könnte. Sorry, aber mit der Einstellung will dir bestimmt keiner richtig Helfen. AuäŸerdem sind genau solche Themen schon x-mal angesprochen worden..du solltest mal die Threads durchsuchen.


    Peace, Tomess!

FL Studio Shop.de