FL Studio Bible

  • Bin grad vom Einkaufen im Kaufland zurückgekommen die haben die Zeitschrift Beat dagehabt so dass ich sie mir gleich mitnehmen konnte (9.90 €). Aber ich denke, dass jeder halbwegs vernünftige Zeitschriftenladen die hat.


    kleiner Nachtrag noch.:
    Aus Erfahrung weiss ich, dass jeder Zeitschriftenladen auch wenn er eine Zeitschrift mal nicht im Sortiment hat, trotzdem Bestellen kann, sogar regelmäßig.


    thx Roland4

  • Die BEAT ist eine sehr gute Zeitschrift, die man sich in regelmäßigen Abständen immer mal wieder leisten sollte.
    Anfänger sollten sich einen Jahrgang leisten, dann haben sie einen Haufen Infos und jede Menge Instrumente und Plugins. Auf der Falkemedia Webseite direkt zu kaufen ist absolut problemlos (guter Service) und ab einer bestimmten Höhe mit kostemlosen Versand (besonders interessant für die, die keinen gut sortierten Zeitschriftenhandel haben).

  • Also echt cool die Beat. Könnte mir vorstellen, dass das die fehlende Bibel wieder ausgleicht. Hab das erste Mal aus einem Synthy (Dune BE) was vernünftiges herausgeholt.


    herontronic
    Danke Dir nochmal für den Hinweis mit der Beat.


    thx Roland4

  • Sorry für Offtopic, was könnt ihr noch grundsätzlich zum Produzieren und Mischen empfehlen??? Ich habe mal schnell beim Vorbeilaufen eine auf englisch gesehen. Weiss nicht mehr wie die hies "Mixing & Recording" oder so, aber sah schon mal interessant aus. Was gibts sonst noch? Ich suche auch vor allem welche, die hin und wieder mal irgendwelche Samplepacks haben oder Vollversionen von kleinen Tools etc.. Auch gute Tipps etc. sind auch nicht verkehrt, man will ja so viel möglich lernen und umsetzen können.


    greetz, tzui

  • Da gibt´s neben der Beat eigentlich nur die Keys. Dienhat dann keine CD, bietet aber entsprechende Downloads an.
    Wenn´s um "echtes" Recording geht mag ich auch das Recording-Magazin.

FL Studio Shop.de