VIRUS TI2 + FL STUDIO RPOBLEM!!!!

  • jo moin leute


    vollgendes problem


    hab schon seit einiger zeit nen Virus TI2 hier stehen mit dem ich mittlerweile über nen anderen DAW arbeite das will ich aber nicht weil mir einfach FL studio am liebsten ist und am benutzter freundlichsten zum problem ich hab wie oben gesagt einen virus ti2 zsm mit focusrite scarlett 2i2 der virus spielt nicht im beat !!! ich weis asio blablabla hab ich alles durch ich hab ganz googel schon abgesucht aber nirgendswo das problem was ich hab immer wird gesagt ja latenz bzw puffer größe von der scarlett runter setzten blablabla hab ich alles durch .... das komische an der sache ist das andere DAWS mit GENAU der gleichen einstellung vernünftig laufen zsm mit VST synths .... why the fuck läuft der virus nicht im beat ? ich bin machtlos gegen FL und WILL FL benutzen!


    wer rechtsschreibfehler findet und was ablegt von wegen groß und klein schreibung kann sie für sich behalten bin ziemlich gereizt !


    ich würd mich für die hilfe bedanken :)


  • Du solltest statt FL lieber ein Deutschwörterbuch benutzen.
    Des Weiteren kommen für dein RProblem doch sehr viele [url=https://www.google.de/search?q=blablabla&sugexp=chrome,mod=18&sourceid=chrome&ie=UTF-8]Lösungsvorschläge[/url] von google.
    Generell ist dein Gesuch nach Hilfe unverschämt und peinlich.
    Zudem möchte ich die fehlende Zeichensetzung und Grammatik beanstanden, weil ich zu den Rechtschreibefehlern und der Groß-und Kleinschreibung nichts sagen darf:


    Ein Komma kommt hinter deiner Begrüßung. Hinter Problem ein Doppelpunkt. vor "mit" ein Komma. Vor "arbeite" ein Punkt. Hier ist der Satz zu ende- vermute ich. Vor weil kommt ein Komma, da ein kausaler Nebensatz beginnt.
    Benutzerfreundlichsten schreibt man zusammen. Danach ein Punkt. Hinter Problem wieder Doppelpunkt. vor "mit" ein Komma.
    Hinter "hab ich alles durch" kommt ein Punkt. Ist ein Hauptsatz. Vor aber kommt ein Komma. Das nirgendswo ist sehr schlechter Stil. Vor "was" kommt ein Komma; oder doch nicht?! Von der Syntax ist dieser Satz eine Katastrophe.
    "Das komische an der sache ist das" - hier solltest du nochmal die "das/dass" Sätze lernen. Den folgenden Satz musst du umstellen. Die Satzreihe hört sich unsauber an.
    Im letzten Satz fehlt auch ein Komma.


    Ich hoffe das hat dir geholfen.


  • WOrd.

  • so muss ma da einschreitten.. miss susch, kylie und red bra, was soll denn die nummer??
    seltsam das ich sein post ohne probleme verstehen kann.. liegt vieleicht am technischen know how.. ka :D...


    er hatn problem.. natürlich sucht er hier nach antworten..


    zwar hat er n bisschen durchn wind geschrieben.. aber njaja tuh ich auch.. beschwert sich komischerweise dennoch kaum jemand.. und seltsamerweise.. sind dann sogar meine technischen ausführungen zu verstehen...
    habt euch da ja n schönes tütü rösa ausgesucht



    wie auch immer..


    zum eigentlichen virus problem.. kann ich gerad leider nich viel sagen...


    joa die master sync geschichte.. wär eine sache...
    ich gehe aber gerad davon aus das alles richtig eingestellt ist..
    habe aber schon mal von problemen zwischen FL und TI gehört...


    allerdings auch nicht nur FL.. damals war das wohl noch etwas ein übergreifenderes TI Problem


    endweder mal im offiziellen forum schauen.. ich glaub da hab ich auch mal was drüber gelesen...



    aber ich denke das eigentlich n paar mehr den TI nutzen ist ja jetzt kein exot.. also da sollte sich schon was finden lassen



    aber ich muss auch zugeben.. n paar kommata oder punkte.. wären etwas angenehmer

  • naja musik magi.. ich hab es durchgelesen und hab es nicht verstanden...
    was ist denn daran dein problem? ich hab das hier gesehen und hab nur mir "word" gesagt das ich es ebenso sehe...


    seltsam :D ^^ du bist mod... komisch das sich da keiner beschwert... ^^


    over and out ( das war gemeint das ich nicht anstochern will oso... also.. ich habs gesagt und fertig :D)


  • naja musik magi.. ich hab es durchgelesen und hab es nicht verstanden...
    was ist denn daran dein problem? ich hab das hier gesehen und hab nur mir "word" gesagt das ich es ebenso sehe...


    seltsam :D ^^ du bist mod... komisch das sich da keiner beschwert... ^^


    over and out


    naja.. habe aber den eindruck das ihr selbst meine technischen erklärungen und beschreibungen versteht.. denn es kommt immer ein wow danke.. statt ein öhm kann ich nich lesen,..


    wie auch immer..
    ich habs mir eben auch nochmal durchgelesen (hatte den text noch von gestern abend im kopf.. da war es komischerweise leichter zu lesen)


    und muss sagen.. jaaa es ist etwas anstrengend zu lesen...


    dennoch find ich dieses group gebashe gerad etwas lächerlich...

  • Wenn nur das Timing das Problem is, sollte sich das mit der Mixer "Plugin Delay Kompensation" beheben lassen.


    http://virus.info/forum/index.php?page=Thread&threadID=669


    Weil er ja irgendwie meint er spielt nicht aufn beat. Das heißt doch dann, dass das Gerät richtig angeschlossen ist. (d.h. kein master Sync Problem, weil da würde ja gar nichts laufen, wenn er auf Start drückt)
    Oder meint "nicht im beat" was anderes??? (vielleicht auch nicht im Pattern oder so,dann würde das mit dem master Sync wieder passen) - Anstatt ma ne klare Ansage zu machen, muss man jetzt hier den Beitrag 5 mal lesen, um das Ganze halbwegs zu entziffern....
    Also ich vermute dahinter ein Latenzproblem.


    Hier gibts auchn PDF Tut.
    Bei was für anderen Daw's läuft es denn?


    Ich finds ne Unverschämtheit bei so nem post noch Hilfe zu erwarten. Nur gut, dass du so ein großes Herz hast Magier - Aso: Das rosa passt hervorragend zu meinem Kleid im Avatar deswegen werde ich es in zukunft beibehalten, vielen Dank dafür.

FL Studio Shop.de