Hier ist ein GEILER Plug-in !

  • Hallo Leute !


    Ich habe zu meiner neuen ESI Maya 44 Soundkarte noch ne CD
    Und das ist ein Plug-In drauf, welchen man sich auch FREI downloaden kann.


    Es heiäŸt Delay Lama : http://www.audionerdz.com/index2.htm


    Spielt einfach mal mit eurer Miditasterur oder mit der maus im Plug in hin und her bewegen.


    GruäŸ
    tru

  • na so wie alle anderen plugz auch ä¼ber das steckersymbol - last tweaked pararmeter. oder einfach recorden.


    greetz

  • na toll bei mir gehts irgendwie nicht..mein fl studio erkennt zwar das es da ist ( oben auf channel dann add on - more - und bei vst steht dann auch delay lama - das f davor gecklickt aber lauft nicht)
    ich habe auch im file setting den richtigen pfad und sehe das plug in an der seite aber da ist dieses zeichen (vor jedem sound den mann reinziehen kann, mal steht da mp3 mal so zettel mit einem s) bei mir steht da aber ein kleines z vor was kann ich da jetzt machen um nen sound zu bekommen??? HHHIIILLLFFEEEEE

    ich bin nicht die signatur :eusa_naughty:
    ich putz hier nur

    Einmal editiert, zuletzt von philtronic ()

  • ja hauptsache ich bekomme einen sound...
    der will irgendwie nicht wirklich ...
    im browser steht das schon aber da ist wie gesagt ein komisches zeichen vor..

    ich bin nicht die signatur :eusa_naughty:
    ich putz hier nur

  • drä¼ck mal rechte maus aufm sampler dann kannst doch dein vst aussuchen zb den dl halt und dann drä¼ck mal auf der blau roten flagge... dann mä¼sste nen sound kommen

  • ne also irgendwie geht das nicht ich kann das zwar in meinen step sequencer ziehen aber dann sieht es aus wie ein leerer sampler und da bekomme ich das teil auch nicht zum laufen... komische angelegenheit..
    ich finde nichtmal die flagge..
    vieleicht schläft mein delay lama noch ... zeitverschiebung..
    ich versuche das halt noch mal von vorne...muss man irgenwas beachten wenn man das teil end zip ´t??

    ich bin nicht die signatur :eusa_naughty:
    ich putz hier nur

FL Studio Shop.de