image-line shop Frage

  • Ich hab jetzt auf die höchste Signature Bundle upgegradet. Wenn ich jetzt bei image-line auf shop gehe dann sind die Upgrades weg und nur noch verschiedene Bundels zu erhalten. Es gibt da ein Bundle wo "ALL Plugins Bundle" heisst, in diesem Bundle sind manche Plugins durchgestrichen und manche nicht. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe (mein english ist very bad), da sind die durchgestrichen wo ich schon hab. Es sind aber nicht alle durchgestrichen wo ich schon hab, deshalb mal die Frage warum ?


    Nachtrag:


    Den Edison Wave Editor z.B. hab ich durch das Upgrade auf Producer erhalten.


    thx Roland4

  • Das durchgestrichene bedeutet, daß, wenn du dir dieses Bundle kaufst, die durchgestr. in der rechten Tabelle gratis dabei sind.


    Man bezahlt also €464.24 anstatt €1,887.41.


    Das heisst nun für dich, daß du dir dieses Bundle garnicht anschauen musst, weil du ja eh zb. den Edison oder Direct wave, Soundfontplayer etc. schon hast.

  • Danke für den Hinweis tambour, ich dachte nämlich dass das so ein Bundle ist wo ich kaufen kann und dann alles hab was es so gibt an Synth und ich die wo schon hab nicht mehr bezahlen muß. Der Preis für dieses Bundle lag ja bei der Producer Edition noch bei 690 € und beträgt jetzt wo ich das Signature Bundle hab nur noch 490 €.


    thx Roland4


  • Ja, wie h66 gesagt hat, die hast du.


    Ich war noch eingeloggt :eusa_doh: darum hat mich das jetzt irritiert, das der Crossbeat auch durchgestrichen ist, den hab ich ja :eusa_think:


    Allerdings ist bei meiner Liste sind zb. der >edison< und der >Slicex< nicht durchgestrichen, obwohl ich sie hab?


    Vocodex ist auch nicht durchgestrichen und den hat man spätestens beim Signature Bundle auch.
    Vieleicht kann hier ja mal jemand diesen Hinweis hier korrekt ins deutsche übersetzen:
    -----------------------------------------------------------------
    REMARK: If you already own one or more plugin that belong to this collection, the (promo) price of this plugin will automatically be deducted from this total bundle price


    Gab´s nicht mal so eine Sonderaktion wo komplett alles für 270 € zu bekommen war ? (Ich könnt mir selber in den Allerwertesten treten wenn ich da jetzt dran denk)


    thx Roland4

  • doch funzt korrekt... da man die vst version von manchen plugins extra kaufen muss... slicex/edison/vocodex etc.. sind ja for free als FL natives plugin bei FL dabei.. wenn man sie aber als VST haben will damit man sie z.b. in anderen DAWs nutzen kann muss man die VST version extra kaufen


  • slicex/edison/vocodex etc.. sind ja for free als FL natives plugin bei FL dabei.. wenn man sie aber als VST haben will damit man sie z.b. in anderen DAWs nutzen kann muss man die VST version extra kaufen


    Aha!
    Dann würd ich in diesem Bundle also für den Edison und die anderen nicht durchgestrichenen (die man schon hat) trotzdem unnötig bezahlen :eusa_think:


    ..wenn man nur Fl Studio nützt.

  • joa is halt wie neue reifen zu nem neuen auto kaufen wo schon welche drauf sind (und ich mein jetzt nicht sommer / winter change)


    muss man dann halt gucken.. isses n bundle mit alufelgen und die originalen sind nur stahl... und das bundle is aber günstiger als sich alle vier alufelgen einzeln zu kaufen... muss man gucken ob man dann halt die reifen einlagert falls man sie dochmal braucht :D oder sich sagt ne.. müllt mir nur den keller voll ich kauf die alus einzelnt... wenn das bundle natürlich teuerer ist und nur im preis/leistungs verhältniss günstiger dann bringts nichts... dann lieber einzeln kaufen...



    is wie mit ner mega wurst packung oder so... was bringt es wenn es dann gerechnet aufm kilo das große wurst paket günstiger ist.. wenn ich es nicht rechtzeitig aufbrauchen kann und den rest dann eh wegwerfe...

  • Klingt schon logisch und nachvollziehbar was Du schreibst Musik Magier, bloß wenn das bei den Plugins so ist, dann frag ich mich aber warum ich die VST/VSTi Instrumente wo ich schon hab (als FL Studio Native Plugins) herunterladen und als Plugins in andere DAW´s einbinden kann als Vollversion und nicht als Demos ?


    Hab übrigens mal nachgerechnet und natürlich festgestellt, dass es sich wirlich lohnt das Bundle zu kaufen selbst wenn da Sachen dabei sind wo man schon hat. Und eine andere DAW als FL Studio brauche ich eigentlich nicht mehr wenn ich das Komplette FL Studio - Programm hab was image-line anzubieten hat.


    thx Roland4

  • keine Ahnung wie das bei Dir ist und was Du bereits besitzt, bei mir wird nur das gelistet was ich noch nicht hab..
    Kleiner Tipp: Um die 19%VAT zu sparen, die bei jedem Kauf dazu kommen, kann man sich auch die FL Extension Box mit 99€ Guthaben (wenn 599€ = 6 Boxen) kaufen und spart sich im IL Shop die 19% Steuer ;)

  • Die FL Extension Box hab ich mir jetzt schon 2 mal gekauf und damit von der Fruity Edition bis Signature Bundle Upgegradet.


    In meinem Account bei image-line steht auf dem Reiter Home folgendes:


    You have earned $0.00 and purchased $39.00 - you can buy products from our shop with your virtual cash.


    Was bedeutet das ? Und was ist Virtual Cash ?


    Habe ich da jedesmal wenn ich eine FL Extension Box einlöste oder am Anfang die Fruity Edition registriert habe einen Bonus bekommen wofür ich mir etwas kaufen kann ?


    thx Roland


  • Klingt schon logisch und nachvollziehbar was Du schreibst Musik Magier, bloß wenn das bei den Plugins so ist, dann frag ich mich aber warum ich die VST/VSTi Instrumente wo ich schon hab (als FL Studio Native Plugins) herunterladen und als Plugins in andere DAW´s einbinden kann als Vollversion und nicht als Demos ?


    das kommt auf das plugin an... die die bei FL von haus aus dabei sind.. sind in der regel nur FL versionen.. möchte man diese als vst um sie noch woanders zu nutzen.. muss man die vst version eben kaufen...


    wenn es aber eh plugins sind die bei FL nicht von haus aus dabei sind... die man also so oder so kaufen muss.. z.b. sytrus..toxic usw... da gibs dann beim kauf gleich beide versionen sowohl die FL wie auch die VST version

FL Studio Shop.de