Defqon 1 2012 an ALLE!

  • Würd mich mal interessieren wer alles von euch auf der Defqon 1 2012 war.. Gut hier sind jetzt net sehr viele Hardstyle/Hardcore/Dutch House listener aber an die die dort waren oder sich zumindest die DVD/Blu Ray bestellt haben oder auf solche Musik stehen wie ich :D .. was sagt ihr zu der Aktion von Q-dance mit der Rücknahme der Bestellung, da anscheinend einiges gefehlt hat und vorallem das so viele schlechte Kommentare an Q-dance geschickt wurden? Ich darf jetzt noch ewig warten bis ich die neue DVD/Blu Ray erhalte obwohl ich sogar schon gezahlt habe. Aber ich bin jetzt nicht so und reg mich drüber auf weil sie wollen es ja immerhin ändern .. An alle die nicht wissen von was ich rede hier mal der Link:


    http://www.q-dance.com/q/event…luray/list_messages/51850


    Englisch kenntnisse werden vorausgesetzt!


    Diskutiert gerne mal darüber ich fänds echt interessant andere Meinungen zu lesen! Und vorallem würde mich interessieren wie sowas überhaupt passieren kann, da schon einige andere DVD/Blu Rays von vorherigen Events draußen sind!


    greetz

  • Ich war dort und es war einfach nur mega. es war wirklich ein krasses festival, war zwar nur am samstag da, hatte aber danach geprellte füße und ein gezerrtes bein (ich schaffs immer wieder zu sehr abzugehn :D)
    das feuerwerk war einfahc mega geil und die ganze stimmung dort war einfach bombe.
    Ich finds gut von q-dance dass sie auf die leute hören und da jetzt noch was nachproduzieren.

  • Ich war dieses Jahr leider nicht da und hab auch noch keinen Auschnitt von der DVD gesehen. Es war aber schon auf der DVD vom letzten und vorletzem Jahr sehr auffällig, dass sie fast nur was von der RED Stage und Hardcore Stage zeigen. Von den anderen Bühnen sieht man kaum was bzw. gar nix auf den DVD. Ich finde es verständlich, dass es viele kritisieren, aber ich finde es sehr gut, wie Q-Dance darauf reagiert! Auf der einen Seite ärgerlich, weil es jetzt noch länger dauert, bis man die DVD wiederbekommt, aber auf der anderen Seite für viele anscheind besser. Ich persönlich würde die DVD aber bestimmt nicht beschimpfen, da ich eh nur Hardstyle und Hardcore höre :)

  • Also ich habe heute die ich nenn es mal "aktuelle" DVD bekommen.. hatte diese auch schon am selben Tag bestellt als diese erschienen ist! Nunja ich hab mir die natürlich voller vorfreude angeschaut und es geht wirklich nur um die RED Stage, was ich sehr schade finde weil ich auch an anderen Stages sehr coole sachen erlebt habe und ich fänds halt schön das alles im GANZEN zu sehen und nicht nur eine bestimmte Area.. So kann man auch mehrere dinge wieder in Errinerung rufen! .. Beispielsweiße sind dort 2 Live Auftritte dabei einmal von Wildstylez mit Mc Villian und von Headhunterz, doch bei denen war ich gerade wo anders, weil mich andere Djs auch interessiert haben! Und dann sachen zu sehn wo man nicht dabei war is halt nur halb so schön ;), also auf so einem Event! War aufjedenfall geil dort!

  • Guten Abend,


    ich hab gestern oder wars vorgestern? Egal, Post erhalten! Darin befand sich die Q-Base CD. 4 CDs in einem! So diese CD erhalten soweit ichs übersetzten konnte nur die Käufer der Special Edition. Is natürlich sehr sehr nice! Sehr viele geile Tracks dabei und wieder mal was zum langem hören ^^ Ich finds echt stark von Q-Dance das die so auf die Fans eingehen! Bin echt gespannt, wann die neue DVD kommt und vorallem was alles zu sehen ist! Achso und beiligend war noch ein Zettel mit dem Text und dem Grund warum die CD gekommen ist. Stand aber alles schon im Forum von Q-Dance!


    Hab da noch eine Frage, auf der 3ten CD is sowas wie Drum & Base is aber nicht das typische DNB sondern viel härter! Gibts da ein eigenes Genre oder einen eigenen Namen? Da is auch bissl Hardcore mit dabei. Aber hab paar Titel gegoogelt und da stand nur DNB!


    greetz
    Hardfrequenzer

FL Studio Shop.de