suche feedback / hardstyle

  • hallo leute!


    hab einen hardstyle bootleg von der schönen melodie d'un autre ete gemacht.


    würd mich über ein feedback vom gesamten lied freund.


    vielen dank und noch ein schönes wochenende!


    [sc][/sc]

  • Naja ich sag mal so... das beste an dem Lied ist die Melodie :D
    Aber die solltest du entweder in nem Hauptteil oder in nem Break trotzdem mal ausmachen, zum Beispiel grade da wo die Frau soviel redet.. Wirkt sonst zu voll. Lieber nen schönen Rise oder so und dann wieder Abfahrt.
    Und im letzten Hauptteil passt das eh irgendwie gar nicht mehr, da musste nochmal drüber.
    So viel mehr kann ich ich nicht sagen, da Hardstyle nicht so ganz meine Welt ist.

  • moin,
    die melodie hört sich ganz gut an. allerdings kannst du den synth nicht durch das ganze lied ziehen, auch wenn der sich ganz schick anhört. das klingt viel zu langweilig und is zu eintönig. auch wenn später ein neuer synth dazukommt, reicht das nicht aus. mach da mehr abwechslung rein.
    der kick ist nicht so pralle und auch nicht richtig gepitcht. die distortion fehlt völlig bzw. er ist kaum zu hören in der kickdrum.

  • Grüß Dich,


    dieser sound ich dachte kurz naja wird ein begin sound sein so intro mäßig
    doch dann knallst den 4 min durch xD? ist kontraproduktiv so würde ich das nennen.
    Mische klingt extrem komprimiert alles übelst laut auf Anschlag hoch gedrückt.
    Vocals Google Speech :D? klingt bissl noobig aber hab ich am Anfang auch geused,
    Diese musste dann aber viel besser einsetzen damit das auch passt.
    Kick klingt für mich nach einer extrem schlechten sample kick aus dem jahre 09
    oder einfach eine schlechte selfmade kick man hört einen krassen schlag
    aber nix dahinter klingt wie ne hardcore clap gemischt mit einigen Samples snare, claps etc.
    Kick ist das A und O im Genre Hardstyle sonst ziehste dein eigenes Werk ins Minus.
    Build up klingt Standard und die Mello knallt von A - Z Durch
    die ist nur geil weil das ein absolutes Meisterwerk ist.
    Spiele da mal einen fetten Hypersaw vll. gemischt mit einem Square
    und mach Abwechslung rein das schläft man doch ein
    das dudelt viel zu extrem ist mein empfinden dazu^^.
    Bissl FX Brakes da eine Abwechslung etwas mal abweichend vom Standard
    und schon klingts ganz anders weiste wie ich mein :D.


    Nimm Meine kritik an und werde besser
    das ist kein diss oder sowas
    ich möchte nur Konstruktiv Kritisieren damit du besser wirst.


    Grüße Bizzijump

FL Studio Shop.de