Rendert 1% und geht dann ohne Fehlermeldung zu.

  • Also ich hab meinen Track jetzt fast fertig, will ihn Rendern und sobald 1% gerendert sind, geht FL ohne Fehlermeldung zu -.-
    Ziemlich Ärgerlich!
    Woran könnte das liegen??


    Gruß

  • Das hab ich jetzt schon 10 mal gemacht und PC hab ich auch neu gestartet -.-
    Habs grad versucht mit dem Edision aufzunehmen. Auch da schmiert der nach einer gewissen zeit ab.
    Und das ganze ist nur bei einem Projekt. Andere kann ich wunderbar rendern.

  • Liegt sicherlich an irgendein Plug in ein Effekt der Irgendwo einsetzt
    wo sich alles aufhängt habe ich oftmals bei Bit Crusher sachen
    dann freezed die DAW oder es stürzt ab...
    Schau mal ob irgwo ein Kanal Extrem ausschlägt wird ja irgendwo am Anfang sein.


    Viel Glück

  • Ich schau mir das gleich nochmal an wegen dem Effekt.
    Ne in dem Projekt nutze ich gar kein Harmor.
    [hr]
    Also ein FX stratet da nicht. Wenn ichs laufen lasse ist immer ab der stelle Ende. Aber wenn ich nach dieser Stelle starte ist alles gut.
    Da läuft nur ein Sample. Hab den aber mal einzeln laufen lassen und da stürzt FL auch nicht ab. Bin echt Ratlos :icon_question:

  • schau nochmal ob mit deinem ram alles in ordnung ist. also ob der jetzt richtig steckt. hört sich danach an, wenn das sample mit in den ram geladen wird beim rendern, dass es dann einen fehler im ram gibt. wenn du das aber ab dem sample laufen lässt ist noch nichts drinn und deswegen die deffekte speicherstelle nicht benutzt. ist für mich zu min eine logische schlussfolgerung da dein pc ja wegem ram faxen gemacht hat.

FL Studio Shop.de