EWQL authorizieren...Ich habs geschafft!

  • Gut, daß du das ansprichst :wink:
    Eben um diese ganze Verwirrung zu unterstreichen und man nicht glaubt ich bin zu blöd.
    Siehe unten, wie einfach es einem gemacht wird, allein schon mit diesen beiden widersprüchlichen Anleitungen.
    In so einer Anleitung steht:
    Quelle: http://www.reukauff.de/EastWest/FAQ.pdf



    2.1 Welches Installationsprogramm soll ich aufrufen?
    (a) Gold Complete: Lassen Sie nur das Installationsprogramm für Gold auf Disk #1 laufen, wenn Sie Gold Complete besitzen. Lassen Sie dann nicht das Installationsprogramm für Silver laufen, welches auch auf der Disk #1 ist.


    4.3 Besondere Autorisierungsanweisungen für die Erweiterungen und
    Orchester Bibliotheken.
    Wenn Sie eine der unten aufgeführten Produkte besitzen, dann folgen Sie bitte den speziellen Autorisationsanweisungen:
    (a) .....
    (b) Gold Complete: Wenn Sie Gold Complete besitzen, müssen Sie auch die Silver Autorisierung durchführen, da sie sich Inhalte teilen und benötigen dadurch beide Autorisierungen.
    Gold Complete kommt mit beiden Autorisationskodes. Autorisationsanweisungen können auch hier gefunden werden.

  • Noch kann ich mich nicht zurücklehnen. :eusa_think:
    Bin am überlegen, eine todo Liste zusammenzustellen, auf was man alles schauen muss.
    Bzw. welche Reihenfolge eingehalten werden soll.


    Aaaaaber
    1. erst wenns dann wirklich funktioniert,
    2. ohne Garantie und Gewehr :D ----denn, Verzweiflungstaten nicht mit einberechnet-----


    Hier zb. wieder was gefunden (auch wieder ein anderes ilok problem):
    Quelle: http://www.musiker-board.de/pl…t-ilok-registrierung.html


    Erstellt: 31.07.2012 21:42:25 #9 Marko.... Registrierter Benutzer Online: Hey V-Nessa!


    Nein, es wurde tatsächlich mit Hilfe des iLok-supports gelöst.
    Der Trick ist, dass die Treiber für Win7 x64-bit von der Website gar nicht funktionieren... Also hat man mir andere Treiber geschickt und - tata! Läuft!


    Nach wie vor stellt sich die Mac-Frage... ;-)


  • ...
    ----denn, Verzweiflungstaten nicht mit einberechnet-----
    ...
    Nach wie vor stellt sich die Mac-Frage... ;-)


    Na, wenn Dich das alles schon so aus der Bahn wirft, dann solltest Du Deine ganze DAW einstampfen/verkaufen und zur Blockflöte greifen. :lol:


    Ist jetzt auch nicht sooooo dramatisch.
    Ich verstehe zwar den Ärger, aber bedanken darfst Du Dich bei den vielen Arschlöchern da draußen,
    die der Meinung sind, daß man sich Software einfach so nehmen darf, wenn sie nicht niet- und nagelfest ist.
    Würde jeder seine Software brav bezahlen, dann gäbe es keinen komplizierten Kopierschutz. :wink:

  • Am Kamm blas ich nebenbei zur Entspannung. :eusa_whistle:


    Mein Auto verkauf ich auch nicht, weil ich auf ein Ersatzteil warten muss :D


    Naja, also jetzt den 5ten Tag quasi Stillstand :(


    Also da darf man sich doch wohl etwas ärgern....und es sich mit etwas schwarzen Humor erleichtern. :wink:


    Diese vielen tollen ernüchternden Informationen über so einen Installationsablauf...der PC womöglich komplett im Eimer ist weil man sich auch noch einen Wurm oder Virus holt (aktive x Steuerelemente ausschalten, Virusprogramm und Firewall deaktivieren muss, etc...)


    Ja, danke an die da draussen :cool: , die einem ehrlichen, zahlenden Bürger das Leben schwer machen. :eusa_doh:

  • Huraaaaaa!


    Ich habs geschafft! :eusa_clap:


    Mit diesem Tusch möchte ich mich bei allen Mitwirkenden in diesem Thema für ihre moralische und technische Unterstützung herzlichst bedanken.


    Danke!


    [mp3]http://flstudio-forum.de/attachment.php?aid=12366[/mp3]



    Letztendlich wa er so, daß sie mir endlich nach 4 Mails an den soundsonline und 3 spärlichen Antworten, die Lizenzen von EWQL Silver* und Gold auf meinen Account vom ilok deponiert haben.


    Also nicht wie es sein soll, über diesen update Wizard, der hat nie funktioniert!


    *@Mr.Freeze hattest recht (obwohl ich den hier echt auf keiner Hülle, Zettel oder sonstwas hab!?) :rolleyes:


    Danke auch an Reasy, er hat mir Glück gebracht :wink:


    Besonderen Dank nochmals an Johnny76, für seine Hilfe via skype. :eusa_dance:


    --------------------------------------------------------------


    Fazit: Also 6 Tage für eine Hilfe und Korrespondenz wegen einer blöden Lizenz via Mail >< .fl
    Service.....[Blockierte Grafik: http://www.smileyvault.com/albums/userpics/10001/thumbdown-smiley.gif]

  • das ist doch mal was.lang lebe das schnelle internet.in ein paar stunden waren wir auf dem mond und in sage und schreibe 6 tagen schaffte es eine kleine serial einmal um die welt auf einen ilok in österreich.das nenne ich vortschritt.nun haben wir die zukunft der technik betreten und alles wird besser.

  • Hi Johnny!


    Ich hab soger schon die Telefonnummer gefunden (also nicht ich sondern ein Detektiv von einem anderen User, der auch Schlammassel bis zum Hals hatte)
    Hätte morgen glatt angerufen.


    Was mich auch sehr stört, sind diese wirklich sehr kurz gebundenen und unpersönlichen Antworten.
    Man kann doch in einer mail wenigstens einen Fakenamen schreiben und nicht lapidar: thanks&best :eusa_doh:


    Danke nochmals, ich muss weiter durchtüdeln :D


    Aber sind schon toll die Instrumente mit ihren Artikulationen, auch die Ansprache und Dynamik mit dem Keyboard, das kenn ich so garnicht ausser laut und leise :rolleyes:

FL Studio Shop.de