Heino der alte dreckskerl :D

  • Höre mir grade das neue Album von ihm an. Ich finds ja echt lustig irgendwo, dass ist so kalkuliert, jetzt hier kurz vor Karneval/Fasching das ding rauszuhauen. Er selber hatte da ja wohl kaum Arbeit daran, dass hatte er locker in 2 Tagen eingesungen :D


    Ich selber finds ja schade, dass sowas in Deutschland so viel Geld machen kann, sind ja gute Songs (da ja nicht von ihm :D) aber da steckt ja nun wirklich fast keine künstlerische Arbeit dahinter. Klar der Produzent hat seinen Job ganz gut gemacht, das Marketing erst recht. Wird auch gut an die Gema abdrücken dürfen von den einnahmen, aber bei den Verkaufszahlen und dem Arbeitsaufwand den er hat, geht das gut auf :D


    Finde das ne Sauerei wie dieses Musikbusiness funktioniert. Da muss endlich mal ne alternative her. Die Frage ist halt was für eine...


    BTW hab heute im TV gehört dass George Michael durch Last Christmas jährlich 10 Mio durch Tantiemen dadurch einnimmt. Bin ja durchaus etwas neidisch :D

  • Ich hoff, du hast dir das Album illegal runtergeladen oder hörst es in 'nem Stream.
    Oder hast du ihn etwa dabei noch unterstützt?
    Dass das Album ein finanzieller Erfolg wird, bezweifelt wohl kein gesunder Mensch mehr - schließlich gabs einen aufgesetzten Skandal in der BILD-Zeitung und alle anderen Medien haben mitgezogen...

  • habs auf spotify gehört.
    problem /skandal hab ich doch garnicht gesagt oder? wollte mich nur über das album unterhalten, alltäglich ist dass ja nicht dass ein schlagersänger ein komplettes album mit coverversionen von rocksongs macht.

FL Studio Shop.de