FL Lehrgang im Raum Hannover

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich wollte einmal fragen ob jemand einen fl Kurs im Raum Hannover anbietet.
    Oder ob es Gleichgesinnte im Raum Hannover gibt die lust haben mit mir zu fl zu lernen oder einfach nur zum treffen und Erfahrungsaustausch ??



    :eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance:

  • sowas finde ich eine gute idee. Aber sowas wird es nicht geben..hier heißt es probieren geht studieren oder war es andersrum?? ach egal..spiel einfach mit fl studio rum..je mehr du davor sitzt desto besser kennst du dich damit aus...und wenn du was nicht weißt dann schau bei youtube vorbei....der aries4rcebeats macht eine fl studio von a bis z reihe arbeite sie durch...dann weißt du mehr als vorher...probier aus..lg..oder schau hier bei den tutorials...da wird dir geholfen..

  • ok. aber ob es das in hannover geben wird, bezweifel ich...die vhs in meiner umgebung und das sind einige bieten nicht einmal musik kurse solcher art an....ich war mal auf so einen dj kurs in hamburg und da gab es auch ein ableton kurs und für cubase könnt ich mir auch sowas vorstellen aber für fl studio???? fraglich...son kurs würde mich aber auch interessieren

  • Also ich dachte dabei nicht einmal wirklich an einen vhs kurs oder so.... ich fände es schon spannend gleichgesinnte zu finden und dann evtl. mit diesen zusammen etwas zu lernen... ich glaube mal gaaaaanz fest das bestimmt 70% oder mehr der fl user nicht grade eine musikkarriere anstreben :-) sondern spass an musik und dem selbermachen haben !


    und genau die suche ich im großraum hannover..... netten abend machen ein zwei bierchen .... und dabei so gaaaanz nebenbei ein wenig experimentieren und lernen ^^

  • Du hast mir und vielen anderen schon oft geholfen !!


    Mir ging aber eigentlich um das gemeinsame erkunden von fl Studio in gemütlicher Runde und ohne Stress und
    Ambitionen bei jedem Treffen immer gleich was zu lernen...........
    Bierchen an Sounds basteln probieren und Spaß haben.......
    das war die Idee ^^
    Also wer im Großraum Hannover wohnt und FL als Hobby hat..... ^^
    Der schreibe mich gern an und dann schauen wir mal was geht ^^

FL Studio Shop.de