Pitch Problem

  • moin, ich glaube du hast eher auf die Grafikschraube gedreht wenn ich lese oben von links nach rechts ;-)
    ( Mir selbst ist das noch nie passiert) wenn ich das so sehe, das man makierte Felder kleiner machen kann. Oben rechts das kleine Quardrat

    Wer in der Musik von Talenten spricht, muss annerkennen, dass ein Talent keine eigenden Fussspuren hinterlässt. :smiliefl:

    Einmal editiert, zuletzt von CharYpdiZ ()

  • du musst im channel-fenster des loops/sampels unter den timestretch optionen definieren, wie lange das ganze dauern soll (time). pitchen kannst du das ganze nachher mit dem time-stretch-pitch-regler...


    oder als alternative auch mal versuchen, das sample mittels einem granulizer zu laden...

    Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

  • ohhh das ist auch gut, damit nehme ich mein Post zurück :-D Es ließ mich eben das andere vermuten, bitte nicht schiessen :-)

    Wer in der Musik von Talenten spricht, muss annerkennen, dass ein Talent keine eigenden Fussspuren hinterlässt. :smiliefl:

FL Studio Shop.de