QL Choirs

  • Hey !


    Hatte vorherige Woche das QL Choirs erstanden und hätte eine wichtige Frage, die die Nutzung zusammen mit FL betrifft. Hatte weiter unten schon ein Thema aufgemacht ( virt. Midikabel) und kann es mittlerweile ohne die DAW nutzen, was aber nicht Sinn und Zweck der Sache ist. Nun zu der Frage.....
    Kann mir jemand sagen, wie ich den Wordbuilder mit dem Choirs im FL verknüpfen kann, sodass die Wörter gesungen werden, die ich eintippe?
    Hatte mir ein Video auf Youtube angesehen aber das Out- und Inputrouting klappt bei mir irgendwie nicht, wenn ich's genau so nachmache. (auch nicht mit FL 10) Die mfxshell ist bereits für den Builder eingerichtet. Habe die gleichen Choirs ausgewählt, Input bei dem Builder auf 0, Output auf 1. Im Choirs dann Input auf 1, Output auf --
    Wenn das nicht klappen sollte, hätte ich womöglich den ultimativen Fehlkauf gemacht, da ich's unbedingt im FL nutzen möchte. :(

    [font="Impact"]


    Soundcloud[/font]


    Zitat

    Große Glocken haben ein sehr langes Sustain

    Einmal editiert, zuletzt von Kian ()

FL Studio Shop.de