Korg Legacy Digital Collection ist top!

  • Hallo Leute!


    Fä¼r alle die in den 80ern groäŸ geworden sind, ist die Korg Legacy Digital Collection wirklich zu empfehlen. Ich habe sie mir die Tage zugelegt. Bei den beiden Plugins von M1 und Wavestation ist nun wirklich alles an Presets dabei, was es damals zu kaufen gab, also alle Zusatzkarten. bearbeiten kann man alles natä¼rlich auch nach eigenem Geschmack.
    Ich denke das die Plugins aber auch fä¼r Freunde der aktuellen Musik einiges bieten. So ´n biäŸchen Retro ist manchmal nicht ä¼bel. Ergänzend zu den VSTi ´s gibt es auch noch ein Multieffekt.Plugin mit 19 verschiedenen Effekten aller Art. Die hab ich aber noch nicht ausprobiert. Einzig der Kopierschutz ä¼ber USB-Dongle ist ein wenig nervig.


    Ergänzend muss ich dann hier auch mal (ausnahmsweise) den groäŸen Musikladen in Köln loben: Die haben mir das Paket erst 12 Euro unter aktuellem eigenem Preis verkauft (hatte kurz vorher auf der Homepage geschaut) und dann, weil sie es nicht mehr im Geschäft hatten und ich es im AuäŸenlager am Stadtrand abholen musste noch einen Rabatt als "Spritgeld" gegeben. Das nenn ich mal Service!


    GruäŸ,
    Musikus

FL Studio Shop.de