Sennheiser Drum Library kostenlos

  • Hmmm, hab diese Drummica jetzt installiert/registriert.


    Lade mir im Kontakt Player die Instrumente aus der Library.


    Werden aber dauernd als DEMO angezeigt.
    Gehe ich auf >activate< komme auf die NI Service Center-Seite und da steht aber, das Drummica aktiviert ist :(


    Was läuft da nicht richtig, hat jemand ein Idee?

  • Habt ihr die Software auch ordnungsgemäß aktiviert, so wie es in der DrumMic’a-FAQ beschrieben ist?



    Zitat

    Was kann ich tun, wenn mein Activation-Code nicht funktioniert?


    Vergewissere dich bitte zuerst, dass du den korrekten Activation-Code eingefügt hast. Diesen 25-stelligen Code findest du immer angezeigt in deinem Sennheiser Account unter „Seriennummern“. Hinweise zum richtigen Eingeben des Activation-Codes:


    • Bitte stelle sicher, dass keine Leerzeichen am Anfang oder Ende des Codes enthalten sind.
    • Verwende anstelle der manuellen Eingabe des Schlüssels die Funktion zum Kopieren und Einfügen.
    • Überprüfe bitte, ob Du den gesamten Schlüssel kopiert und eingefügt hast, da er sonst nicht funktioniert.

  • Eine Zeit lang läufts schon, via Midi out.


    Aber nach einiger Zeit erlischt das gelbe >Demo<, dann kommt >Activate<


    Ok, klicke drauf, komme zu meinem NI Service Center und mir wird gesagt, >Alle Produkte sind aktiviert< (auch dieses Drummica)


    In der Standalone Version funktioniert es.
    In FL nicht.


    Hier eine Erklärung für den ersten Start der Software:


    http://www.tastenwelt.de/workshop_sennheiser_drummica.0.html


    So gehts, aber wie gesagt nicht in FL. :(


    Wenn ich Kontakt 5 in FL aufmache, Unter Libraries Drummica aufmache, auf diese weisse Leiste (DRummica V1 0 de) kliecke erscheint diese Meldung:


    This patch was generated by a newer Version of the application.
    Please upgrade your copy to load the patch.


    Was heisst das? Welche kopie soll ich erneuern?
    Hab auch den Kontakt Player geupdated.

  • Ah, da sass das Problem mal wieder vor dem PC. Ich habe versucht mit dem Sennheiser Account einzuloggen. Ich muss mich aber bei Native Instruments einloggen. Und dann kann ich das Ding auch aktivieren. Scheint so weit zu gehen jetzt. Von Demo sehe ich nichts mehr :)


    Nur mit der Bedienung haperts noch a bissi. Aber das kriege ich wohl auch noch geregelt.


    Sehe ich das richtig dass da "nur" zwei Drumsets drin sind? Dafür ist das File verflucht gross. Hört sich aber auch klasse an ^^

  • Ja irgendwie ist das wenig...Naja ich sag mal, die große Datei werden wohl die verschiedenen Mikropositionen und die wirklich sehr vielen Drumloops ausmachen.


    Hast du dieses weisse Feld....de angeklickt?
    Da hast kannst du dann die Mikropositionen und diversen Beats usw. aussuchen.




    Habs auch schon hingekriegt.
    In FL war der 5.03 Kontakt Player.
    Nochmals, den aktuellen 5.21 im richtigen Ordner (FL/Plugins/Vst) drüber gebügelt (installiert :icon_redface: )

FL Studio Shop.de