Zeichnung für das Cover

  • Hi,
    Ich bin auf der Suche nach einem Zeichner der ein Cover für mich malt und es eventuell auch digitalisiert (also so ähnlich wie man das in Comics sieht). Ich hab auch schon einige Foren angeguckt, aber das war nicht das was ich suche. Kennt da jemand villeicht ein gutes Forum oder kann mir einen Zeichner empfehlen?
    Ach und ich muss noch hinzufügen das ich jemanden suche der das als Hobby macht, denn ich mach Musik auch als Hobby und möchte es als gratis Download anbieten.
    Gruß Oli 2oo

  • Frag mal den hier: http://www.kwick.de/TobyH/ musst dich halt anmelden. Da sind noch viele Andere die richtig gut zeichnen können.

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

  • Nur damit es nicht untergeht...


  • die künstlerin auf die ich verwiesen habe würde ihm sicher gerne etwas schönes zeichnen. Ich kenne sie persönlich.
    die Meinung war nicht das er da einfach ein Bild runterlädt zum benutzen.

    hooked up to music![font="Verdana"]

    [/font]

  • Ist irgendwie logisch das man nicht einfach ein bild nimt.
    Auf der seite ist oben links ein pfeil wo man ins forum kommt.
    Dann scrollt man runter und kan etnweder einen anzeige schalten (kostenlos)
    Wo sich dann die künstler bei interesse melden und man mit denen dann den preis aushandelt.


    Oder man sucht sich aus dem service angebot einen künstler, wo man dann aber meist schon
    festgesetzte preise hat.


    Ich selbst arbeite grade mit einem zusammen, der mir für 50$ ein logo macht
    und auch alles abspricht und an meine wünsche noch mals anpasst.

  • Was ich gemeint habe das mit eine Künstlerin was zeichnet, also ich sag meine Ideen und der Künstler/in zeichnet das. Ich hatte nicht vor irgendeins zu downloaden.

  • Also wenn du wilst kann ich wie gesagt meine Kollegin mal fragen ob sie was für dich zeichnen würde wenn du willst.
    Falls dir ihr Stil gefällt... Sie arbeitet wie ich als Polygrafin und kann dir daher auch "saubere" Daten liefern ;)
    Könnte aber sein das es n bisschen dauert. Sie ist gerade in den Ferien...

    hooked up to music![font="Verdana"]

    [/font]

FL Studio Shop.de