Nexus 2 läuft extrem langsam

  • Ich weiß ich hab manche mit meinem stormgate youtubelink genervt. aber jeder macht gernen ein bisschen Werbung für sein erstes Video :D aber kommt auch nicht mehr vor :)


    auf jedenfall ist das Problem Nexus 2. ich hab mich genau an die Beschreibungen der Installation gehalten und es funktioniert auch. doch wenn ich den song jetzt abspeichere und später wieder öffnen will braucht das Programm extrem lange um den song vollständig zu laden das war bisher bei keinem anderen vst ( wie zb massive oder sylenth) so auch allgemein wenn ich Nexus nur so öffnen will braucht es etwas länger um sich zu öffnen.
    hoffe um hilfe :)

    Adiamo Oberhausen ! kommt mich besuchen :D


  • ... Nexus 2. war bisher bei keinem anderen vst ( wie zb massive oder sylenth)


    Du bist ja gut ausgestattet, alles doppelt und dreifach :wink:
    Haben denn Sylenth und Massive auch "Echtheitsprüfungen"? Wenn du alle drei (und noch mehr) in einem Projekt verwendest, dann kann das natürlich dauern. Ist doch wie, als wenn du 10 Programme einzeln öffnen würdest?

  • Könnte am Massive liegen. ^^
    Als ich Massive letztens in FL eingebunden hatte, brauchte der Nexus ewig und 3 Tage bis er sich mal geöffnet hat.
    Das ist mir der Massive net wert, also hab ich ihn wieder deinstalliert und zack, Nexus startet wieder normal.
    Aber prinzipiell ist es normal das ein Track etwas Zeit braucht zum laden, wenn einige Synthys verwendet wurden.

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

  • ja ist mir bei massive auch schon aufgefallen das der engine launcher manchmal nicht reagiert. aber massive war nicht gerade günstig und ob ich es echt deinstallieren soll? :(

    Adiamo Oberhausen ! kommt mich besuchen :D

  • Kenn mich da auch nicht so aus. Mir reicht der Nexus vollkommen für meine Zwecke.
    Is dat Justin Bieber auf deinem Profilbild???
    Forumsverbot!!! :D

    [hr]
    Gesendet von meinem Nokia 3210 ...


    :thebirdman: Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. :pottytrain2:

FL Studio Shop.de