Output Max Level

  • Hallo, während des Einzählens bei einer Aufnahme habe ich bei einem Plug-In den Volumeregler ganz laut gestellt, weil es vorher zu leise war.
    Dummerweise hat FL das als Event aufgenommen.
    Ok, hab dann halt das Event ,,Turn Intro Autom. Clip" gemacht und gelöscht.
    Aber sobald ich jetzt auf Stop drücke, und dann wieder auf Abspielen, setzt FL jetzt immer die Lautstärke wieder auf 100%.
    In der PianoRoll, wo man unten die Velocity von Noten ändern kann, habe ich links in dem grauen Bereich Rechtklick gemacht, und man kann halt von Velocity zu Pan wechseln etc.
    Ganz unten ist jetzt ,,Output Max Level" hinzugekommen.
    Hat jemand eine Ahnung wie ich das deaktivieren kann?
    Weil ich vermute es liegt daran, das die Lautstärke bei jedem Start hochgestellt wird.

  • Im Browser unter "Current project"->"Patterns"->"Initialized Controls" sollte der Volume-Regler deines Plugins zu finden sein, Rechtsklick und löschen.


    Ansonsten sollte auch folgendes gehen:


    Stelle den Volume-Regler auf den gewünschten Wert, dann Rechtsklick drauf und "Init song with this position".
    Falls es kein FL-Plugin ist, über das Menü Tools->Last tweaked->Init song ...


    Wie du den Eintrag aus der Liste der Target controls herausbekommst, weiß ich leider nicht.


    Edit: Sehe gerade, dass unbenutzte Controls beim nächsten Laden aus der
    Liste zu verschwunden sind.

FL Studio Shop.de