Hypersonic 2 Problem mit Presets

  • Hey Leute,


    nachdem ich mir ne neue Festplatte zugelegt hab und die Daten von der alten rüberkopiert (gespiegelt habe), macht mein Hypersonic 2 Probleme.


    Er lädt die Presets nicht richtig und ich bekomme diese Fehlermeldung, siehe Bild. Das zeigt er jedes Mal an wenn ich abspreichern will! [/php][/size][/font]Er weiß zwar noch welche Preset-Sound ich damals ausgewählt habe, spielt aber überall nur die Standardsynthie (Welcome the the Matrix) ab. Auch das erneute Austauschen der Sounds bringt nichts.


    Kann man da irgendwas machen ohne gleich das ganze Plugin neu zu installieren?


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/hsproblemq2shh.jpg]

  • ich hatte das tatsächlich mal .. weiß aber nimmer mit welchem sampler, glaube kontakt 4 wars.
    Aber bei mir was nachm nächsten mal öffnen wieder voll okay.


    Eine frage hab ich aber an dich .. hast du in der neuinstallation den auch die neuen pfade eingegeben? sprich direkt auf festplatte installieren und libraries entsprechend verlinkt?

  • Beim erstmaligen Kopieren, hast Du bestimmt einiges kopiert, das durch eine Neuinstallation nicht gelöscht wird!
    Also: Alles was mit Hypersonic zu tun hat in Windows per Software>Programme> "Deinstallieren"..
    Dann die Festplatte und Registry nach Hypersonic durchsuchen und manuell alles löschen.
    Dann Neuinstallieren, am besten einen anderen Ordnerpfad als zuvor (NeuHypersonic2 o.ä.)


    Kommen wir zum wichtigsten.. LCC (Lizenz Control Center)
    - welche Version hast Du installiert und wird Dir dort auch Deine Hypersoniclizenz auf dem Dongle angezeigt?

  • Hi Leute, sorry für das verspätete Feedback- manchmal verchecke ich wenn mir hier geantwortet wird (gibts auch ne Weiterleitung per Mail?) Ich checke mal Phil Tipps und melde mich dann!


    Danke bis hierhin. :)

FL Studio Shop.de