Hi eine frage flo rider whistle

  • Ich mache schon ca 8 monate beats, ich habe vorhin in ein remake gearbeitet von flo rider whistle nur ich finde für die mellodie keine passende gittare kann jemand eine sagen die passt, ohne das ich ein plugin runterladen soll danke.

  • Ich fang mal mit "Sorry" an, weil meine Antwort vielleicht unhöflich erscheinen mag...
    Aber wenn du was von uns wilst, wären einerseits Links zu den betreffenden Tracks hilfreich.
    Zum anderen, wäre mir eine ordentliche Rechtschreibung und Zeichensetzung lieb, weil diese nicht nur guten Schulnoten, sondern auch einer guten Lesbarkeit dienen...


    Ich hab' jetzt halt keine Lust, damit anzufangen, nach dem Track zu suchen, den du remixen willst.
    Das ist nicht immer so, manchmal mal scheu ich keine Mühen, um hier Leuten zu helfen...


    Die meiner Meinung nach beste, cleane Gitarre umsonst gibts bei Independence Free (hab' da noch keine Widersprüche gehört).
    Die würde zwar gut klingen, allerdings musst du dafür ein PlugIn runterladen...


    Wenn du ohne PlugIn eine gute Gitarre haben willst, kannst du auch in einen Musik-Laden gehen, und dir eine gute Gitarre kaufen und diese aufnehmen - nach der Aufnahme kannst du sie ja wieder zurück geben und das Geld wieder bekommen...


  • ok danke, tut mir leid ich war gestern müde deswegen hab ich nicht auf die Ordentliche Rechtschreibung bzw Zeichensetztung acht gegeben

  • Im FL Studio Browser unter Packs>Instruments findest Du auch Gitarren, die in Kombination mit zb Hardcore (Signature Budle) oder Hall und Distortion gut klingen.


    Jetzt müsstest Du nur noch rausfinden wie man die Presets lädt - dazu ziehst Du das mit "DW" gekennzeichnete File/Datei in den Stepsequenzer, entweder auf einen existierenden Channel (zb. Kick) oder dazwischen...


    :D


  • Im FL Studio Browser unter Packs>Instruments findest Du auch Gitarren, die in Kombination mit zb Hardcore (Signature Budle) oder Hall und Distortion gut klingen.


    Jetzt müsstest Du nur noch rausfinden wie man die Presets lädt - dazu ziehst Du das mit "DW" gekennzeichnete File/Datei in den Stepsequenzer, entweder auf einen existierenden Channel (zb. Kick) oder dazwischen...


    :D


    finde ich leider nicht in Packs gibt es kein ordner namens INStruments

  • In FL-Studio gibt es eine tolle Suchfunktion.
    Ich bin eben Probehalber auf ,,Packs" gegangen.
    Dann Rechtklick -> Smart find in this folder und habe ,,Guitar" (Englisch, weil FL Englisch ist, logisch?)
    Dann wurde ich auf einen Ornder weitergeleitet der Guitar heißt.
    Ok, mir ist gerade aufgefallen, dass das nur bei FL11 geht.
    Wenn man das bei FL10 macht, wird man nur auf ein Preset weitergeleitet.
    In FL10:
    Packs -> Guitar -> Guitar (da gibt es noch Bass zur Auswahl)


    Aber ehrlich, dass hätte man auch alleine schaffen können...

FL Studio Shop.de