deppe und agroo instrumente

  • jap.


    und bevor ich dir sagen kann wie man das macht muss du uns erstmal erklären was für dich aggro klingt und was dope ..
    [hr]
    will dir ja nicht iwas sagen und hinterher klingts für dich nach kuscheltier und gemüse! :D

  • Du kannst mit (fast) jedem Instrument aggro oder deep klingen.
    Kommt wie von Butterfly-Beatz gesagt, auf Notation (ja, Noten) an.
    Aber auch auf Lautstärke einzelner Noten und deren Spielweise.
    Viele aggresive Beats die man so hört, haben z.B. Streicher, die Staccato spielen, dadurch klingen die aggresiver.
    Aber es gibt da kein Rezept. Du musst solange probieren bis es dir gefällt.


    Edit:
    Was mir noch einfällt.
    Wenn du besondere Beats bauen willst, mach nicht die typischen rappers.in-Beats mit Piano und Streichern.
    Die sind inzwischen mega abgelutscht. (Ja das ist schwer, ich benutzte die beiden Instrumente auch oft, weil die einfach schön sind. Nur viele (ich schließe mich da mit ein), können die nicht richtig einsetzten.

  • ok danke, für den Tipp
    [hr]
    ah und noch was kann mir jemand sagen wo ich so eine Seite finde wo alle Akkorde für fl studio gelistet ist

  • mir es gerade was lustiges passiert. Ich hab einfach mal Piano eingegeben und dann hab ich einfach mal bisschen getippt, und dann kam das deepe hab es so ähnlich wie in fl studio gemacht und es ging

FL Studio Shop.de